Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 026

Business

"Wir können auf der ganzen Welt wachsen"

Alessandro Benetton über globale Modetrends, gute und schlechte Finanzinvestoren und den Übergang des Familienunternehmens zu einem vom Management geführten Konzern

TW: Wegen der Finanzkrise ist es gerade in, auf die Heuschrecken der Private Equity-Branche zu schimpfen. Wollen sie auch mal? Alessandro Benetton: Es ist etwas Wahres dran an der Kritik. Man kann es der Finanzbranche anlasten, dass sie gute Prinzipien

[17706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 038

HorizontMagazin Werbegeschichte

Ein Kind des 20. Jahrhunderts

Wie Marken Werbegeschichte schrieben:Die dramatische Entwicklung der Werbung - und ihrer Protagonisten

Das sind keine Kühe, die sind ja nicht lila", beschied der gewitzte Großstadtjunge seine Eltern, als er beim Wandern in den Bergen Bayerns erstmals der braunscheckigen Paarhufer ansichtig wurde. Er ist keineswegs allein mit dieser Vorstellung. Seit den 70

[10960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Profilierungs-Strategien Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Produktmanagement, Werbung, Marktforschung, Verkaufsförderung, Vertrieb/Verkauf, Key Account-Management. Programm: In der Fachkonferenz "P

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 062

Mode

W.O.R.M.: MTV-Jugendkonferenz in London

Die MTV-Generation unter der Lupe

ke London - Die erste Jugendmarketing-Konferenz des Musiksenders MTV in London brachte vor allem Erkenntnisse zu Werbung und neuen Medien. Benetton- Fotograf Oliviero Toscani und Mitstreiter Tibor Kalman erklärten ihre Vision des Konsumenten. Hohe Erwar

[6075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 235

Industrie

Benetton wird nicht brav

TW Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne für ihre Tochter Benetton Sportsystems setzt der italienische Modekonzern Benetton die Reihe seiner umstrittenen Schockwerbung fort. Die Auswahl der Motive für den Sportartikelanbieter reicht von Jesus Christus

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 021

Unternehmen Below the Line

Briefe an die Redaktion

Grenzen des Geschmacks Nr. 28/95: BGH- Urteil zu Benetton Ihr Artikel zum Benetton-Urteil zeigt auf, daß die Organisationen der Werbung die Benetton-Motive richtigerweise verurteilen und in die Position der Unverantwortlichkeit rücken. Wenn es bei den M

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

Nachrichten

Benettons neues System

Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 114

Industrie

Benetton: TW-Gespräch mit Luciano Benetton über seine künftige Strategie auf dem deutschen Markt

Was nun, Herr Benetton?

jm Frankfurt - Der deutsche Markt dürfte Luciano Benetton in den vergangenen zwölf Monaten wenig Freude bereitet haben. Das Geschäft mit der Mode läuft äußerst zäh. Unzufriedene Benetton-Händler probten den Aufstand und sorgten laufend für Negativschlagze

[10027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

Industrie

Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

Falke schlägt zu

pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

[5154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K028

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Wenn Palmolive den Transrapid stoppt

HORIZONT-Umfrage: Kreativchefs deutscher Agenturen diskutieren über den Vorbildcharakter der Benetton-Kampagne und neue Werte in der Werbung

Setzt Werbung à la Benetton neue Maßstäbe in der Werbung? Geht der Trend zu mehr Ehrlichkeit, weg von den ewig heilen Scheinwelten? Erlaubt ist, was dem Verbraucher gefällt, meinen viele der von HORIZONT befragten Kreativchefs führender Agenturen, wollen

[27395 Zeichen] € 5,75

 
weiter