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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 082

    Fashion

    In neuem Licht

    Die schmale Form ist im Markt angekommen. Laute Streifen und Dessins sind verschwunden. Junge Kunden haben wieder Lust auf Formalwear. Der Anzug ist Motor einer neuen Bewegung.

    Donnerstagabend, kurz nach 23Uhr. Als die bekannten Klänge von Michael Jacksons "Billy Jean" einsetzen, ist es soweit: Comedy-Rowdy Oliver Pocher tanzt zum ersten Mal als Harald Schmidts neuer Show-Partner ins Rampenlicht. Routinier Schmidt erwartet ihn

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 164

    Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

    Trend ANZÜGE/SAKKOS Herbst 2007

    Mehr Schnitt, mehr Shape, mehr Fit. Das Bild bei Anzügen und Sakkos verändert sich gehörig - und es ist die Silhouette, die das Neue und das Alte künftig sichtbar trennt. Der Trend zu schmaleren Formen ist dabei, sich breit im Markt zu verankern. Die For

    [2420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 082

    Fashion Anzüge/Sakkos

    ANZÜGE - SAKKOS - Frühjahr 2007

    Es sollte die Saison des Sakkos werden. Diese Erwartung hat sich nur zum Teil erfüllt. Sakkos waren gut, keine Frage, Sakkos haben Plus gemacht. Doch der Zuwachs kommt speziell aus einer Richtung: aus der Casualwear, aus dem Feld sportiv gemachter Baumwo

    [2700 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 160

    Fashion Männermode

    "Anzüge brauchen Shape"

    Wie halten wir die Anzugzahlen hoch? Wir brauchen dringend Alternativen zu glatten Unis, sagen die Kreativen, und mehr Schärfe im Schnitt.

    "Es ist gefährlich, wenn in den Anzugabteilungen weiter nur glatte Typen angeboten werden. Wenn wir das Geschäft beleben wollen, brauchen wir Themen, die aus der Uniformität führen. Wir glauben an neue, sehr viel leichtere Flanelle, an Cheviots und Saxoni

    [1669 Zeichen] € 5,75