Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 098

    Mode

    Anzüge/Sakkos: Trendthemen Herbst/Winter '98/'99

    Mut macht Märkte

    Nicht Mangel an neuen Themen, sondern Mangel an Mut und Marketing begründet die Schwäche im Markt der klassischen HAKA. Dabei ist beides doch vorhanden: neue Themen ebenso wie Konzepte zu deren Vermarktung. Wie gut, daß es noch Hubers gibt. Ihretwegen,

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 102

    Mode

    Hosen Herbst/Winter '97/98

    Ungeniert kleinkariert

    Anfang November klingelt im Vertrieb eines rheinischen Hosenherstellers das Telefon. Die Angelegenheit ist dringend. Der Anrufer ist Zentraleinkäufer eines renommierten HAKA-Spezialhauses mit diversen Filialen. Es geht um karierte Hosen. Kurzfristig, noch

    [6186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 040

    Handel

    Marketing für Männermode: BTE-Tagung Markt und Mode zeigte, wo es langgeht

    Wenn 20000 hocken und zocken

    pp Köln - 150 Gäste aus der deutschen HAKA-Landschaft zu Gast bei der KölnMesse. Zum siebtenmal veranstaltete der BTE zusammen mit der KölnMesse und dem DIH ein Seminar über Marktchancen in der Männermode, vor allem im Handel. Organisiert war die Tagung

    [8313 Zeichen] € 5,75