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    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 076

    Fashion Stoffe Herbst 2010

    DAS SAGT DIE HAKA

    Neue Farbkombinationen für Hemden, gewaschene Wolle für die Konfektion und ein kerniger Vintage-Look für die Sportswear - die Designer über die Trends für Herbst 2010.

    Mark Schröder, Camel active "Das wird eine super Saison für die Sportswear. Die ganzen gewaschenen Optiken kommen uns natürlich sehr entgegen. Das Thema Nylon und Carbon spielt weiterhin eine Rolle, denn die Optiken müssen hier matt und stumpf sein. Auße

    [3795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 078

    Fashion Stoffe 2009

    Das sagt die HAKA

    Jan Kleeberg, Boss Black: "Ein neues Thema, das wir verfolgen wollen, sind Délavé-Geschichten. Tiefe Farben wie Royalblau und Bright Yellow werden stark ausgewaschen, so dass sie nur noch an den Nähten farbgesättigt sind. Das kann eine tolle Leichtigkeit

    [3762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 088

    Fashion

    Stoffe: Frühjahr/Sommer 2008

    Erste Stoff-Trends der Munich Fabric Start

    Es wird in DOB und HAKA cleaner und gepflegter im Mix aus Naturfaser- und Techno-Qualitäten

    DOB-Stoffe. "Wir haben gute Resonanz auf unsere Kapok-Qualitäten mit Baumwolle, Polyester oder Polyamid, weil sie so leicht sind und eine lässige, aber wertige Optik zeigen", bemerkt Werner Reissmann von Walter Reissmann. Er stellt auch fest, dass ökolog

    [2440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 042

    Fashion

    44. Ideabiella

    Die Vorhersage: Zunehmend heiter

    Man kann das ohne weiteres als Unwetter bezeichnen, was da im Vorfeld der Ideabiella (1.-4.Oktober) innerhalb von Stunden über weite Teile Norditaliens niederging. Sintflutartige Regenfälle. Ein grauer Schleier legt sich übers Land. Tristesse. Und dann, a

    [4675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 042

    Mode

    Neuer Saisonrhythmus in der HAKA: Was will der Handel?

    Not macht der HAKA Beine

    hu Frankfurt - Immer das gleiche Theater: Deutschland im Mai 1996. Die Männer wollen Farbe. Und der Handel hat keine. Stattdessen jede Menge farblose Sauce. Warum? Die Ware für Mai 1996 ist vor acht(!) Monaten gekauft worden, im August / September 1995. U

    [9979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 060

    Mode

    In der Orderrunde zum Herbst: Wie der Handel über neue Anzug-Eleganz denkt

    Anzug im Anzug

    hu Frankfurt - Paris signalisierte während der Première Vision sowohl bei Messebesuchern als auch in den Schaufenstern: wenn es in der Männermode etwas Neues gibt, dann die junge Anzug-Eleganz. Auch hierzulande stößt man auf neue Anzug-Liebhaber. Von Thom

    [4557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 010

    Handel

    Saisonauftakt in der HAKA: Lässig-Look wird akzeptiert

    Leinen schiebt den Sommer an

    hu Frankfurt - Gelungene Premiere! Die Leinen- und Naturthematik und damit auch Casual und lässige Kombimode kommen bei den Männern - keineswegs nur bei den Jungen - an. Für viele im Handel ist das frühe Interesse an der neuen Mode eine Überraschung, zu

    [7036 Zeichen] € 5,75