Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    DZT baut Kooperationen aus

    1999 stellt Tourismuszentrale 55-Millionen-Mark-Etat bereit

    BERLIN Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) will ihren Marketing-Etat 1999 um rund 12 Prozent auf insgesamt 55,1 Millionen Mark (1998: 49 Millionen Mark) steigern. Um die Summe möglichst effektiv einzusetzen, soll mehr den je mit anderen touristische

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Karstadt investiert in Hauptstadt

    Warenhauskonzern steigt bei Berlin Tourismus Marketing ein

    BERLIN Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) will die Hauptstadt verstärkt als Einkaufs-Reiseziel positionieren. Als neuer Gesellschafter übernimmt die Karstadt AG zehn Prozent der BTM-Anteile. Der bereits im vergangenen Jahr blühende Berlin-Tourism

    [2226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Berlin

    Tourismuswerbung

    In der touristischen Vermarktung Berlins konzentriert sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) im kommenden Jahr auf vier unterschiedliche Themen. Mit dem Thema "50 Jahre Luftbrücke" will die BTM in den USA, Großbritannien und Frankreich Öffentlichk

    [793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 022

    Unternehmen

    Tourismus-Organisationen gehen gemeinsame Wege

    Berlin Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) und die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) werden enger zusammenarbeiten. Sie unterzeichneten eine Kooperationsvereinbarung mit dem Ziel, die Hauptstadt im touristischen Marketing noch stärker als intern

    [1021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Power Pool setzt auf Berlin

    BERLIN Berlin für den nationalen und internationalen Kongreßtourismus attraktiver zu machen, hat sich der neue Power Pool Berlin auf die Fahnen geschrieben. Dieser Verbund von verschiedenen Dienstleistungsunternehmen der Berliner Kommunikations- und Veran

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Berlin bündelt Marketing zur Sommerzeit 1997

    Imageanzeigen und Festivalprogramm sollen Hauptstadt als europäische Metropole stärken

    BERLIN Mit einer neuen Werbelinie bei der Imagekampagne hat die Partner für Berlin Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing mbH jetzt ihre diesjährigen Werbeaktivitäten gestartet, die im Sommer mit einem umfangreichen Kulturfestival einen Höhepunkt finden so

    [2065 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Viele Kampagnen werben für Berlin-Image

    Für die Hauptstadt soll kooperativer geworben werden / Marketing- Gesellschaft Partner für Berlin will für Synergieeffekte im Berlin- Werbedschungel sorgen

    BERLIN Für ein verbessertes Berlin-Image werben derzeit unterschiedlichste Einrichtungen. Wichtigste ist die "Partner für Berlin - Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing". Mit einem neuen Geschäftsführer erhofft man sich auch eine konkretere Aufgabenteilun

    [4454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    DZT will Besucherzahl steigern

    Tourismus-Zentrale und Berlin-Tourismus präsentieren Logo

    BERLIN Mit neuem Logo haben sich die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und die Deutsche Zentrale für Tourismus (DTZ) auf der ITB, Berlin, präsentiert. Die DTZ plant außerdem einen neuen Imageauftritt. Die Kampagne zählt zu einem neuen Marketingkonzept

    [1609 Zeichen] € 5,75