Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 44 vom 03.11.2007 Seite 031

    Regional & Lokal Ost

    Berlin

    Museen lassen Kassen klingeln

    Besucherrekord in den Kunsttempeln / Kulturelle Vielfalt ist ein wichtiger Marketingfaktor

    BERLIN. Die Spreemetropole ist in die erste Liga der internationalen Museumsorte aufgestiegen. Nach Schätzungen der Stiftung Preußischer Kulturbesitz werden allein die 17 staatlichen Berliner Museen in diesem 5 Mio. Interessenten anlocken - so viel wie n

    [2400 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 03 vom 01.03.1999 Seite 032

    Hotelmarkt

    Berlin

    Unverminderte Anziehungskraft

    Die Berlin Tourismus Marketing GmbH hat für Januar bis November 1998 erneut eine positive Bilanz vorgelegt. Danach stieg die Gesamtzahl der Berlin- Besucher auf rund 3,4 Millionen (+ 4,1 Prozent). Die Zahl der Übernachtungen erhöhte sich auf 7,8 Million

    [2879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 016

    Magazin

    Berlin

    Mehr Touristen durch Kooperation mit Brandenburg

    Die Länder Berlin und Brandenburg sehen sich als "einheitliche touristische Region". Während die Länderehe scheiterte, haben die beiden touristischen Marketingorganisationen Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) und TMB Tourismus-Marketing Brandenburg G

    [1622 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80