Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

    Medien

    Der Titelkampf um die Hauptstadtzeitung

    Chefredakteur Martin E. Süskind will jüngere Zielgruppe für Berliner Zeitung gewinnen / Künftig mit Multimedia-Seite / Wochenendbeilage wird erweitert

    BERLIN Der Kampf um den Titel der Hauptstadtzeitung ist härter geworden. Seit vier Monaten versucht auch die "Berliner Zeitung" mit ihrem neuen Chefredakteur Martin E. Süskind ihr Glück. Ab kommendem Wochenende geht es in die nächste Etappe. Dann greift d

    [8326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 048

    Medien

    Berliner Zeitung vernetzt Print und Internet

    Verknüpfung der gedruckten Rubriken mit dem Online-Angebot beginnt mit dem Kfz-Markt

    BERLIN Der Wettbewerb der Berliner Zeitungen wird schon seit geraumer Zeit verstärkt über die Rubrikenanzeigen geführt. Diesmal will die "Berliner Zeitung" durch die enge Verknüpfung des Print-Rubrikenmarktes mit dem Online- Angebot einen Mehrwert für den

    [3526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Tageszeitung startet auch in München

    BERLIN Im Herbst dieses Jahres bekommt der Münchner Zeitungsmarkt brisanten Zuwachs. Nachdem die kostenlose Tageszeitung "15-Uhr-aktuell" vom gleichnamigen Berliner Verlag bereits im April in Hamburg reüssierte, soll ihre Präsenz nun auf weitere Standorte

    [623 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 040

    Medien Print

    Berliner Zeitung wirbt mit Card

    BERLIN Die "Berliner Zeitung" macht derzeit durch eine neue Marketingaktion auf sich aufmerksam: die Berlin Card. Besitzer der "Eintrittskarte für Berlin" bekommen Ermäßigungen für ein jeweils auf einen bestimmten Tag befristetes Angebot, auf das jeweils

    [763 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 043

    Medien

    Dumont-Schauberg relativiert

    BERLIN Zu den Plänen von "Hamburger Morgenpost" (G+J), "Berliner Kurier" (G+J) und Kölner "Express" (Dumont-Schauberg) Beiträge gemeinsam von einer Berliner Agentur erstellen zu lassen, nahm jetzt DuMont-Schauberg Stellung (Horizont 3/99). Es gehe bei den

    [734 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75