Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Heimatpils der Hauptstadt

    "Berliner Pilsener" veränderte dreimal das Marken-Outfit

    Der Hamburger Agentur NB Design gelang es mit der Marke "Berliner Pilsener" den Weg vom DDR-Hauptstadtbier zur modernen Marke zu beschreiten. Eine Neupositionierung als Heimatbier und keineswegs eine einfache "Verwestlichung". Es gehörte in der ehemalig

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Industrie

    Schultheiss schließt Brauereiausbau ab

    wb. Frankfurt/Oder, 5. Oktober. Investitionen von 85 Mio. DM in die Oderland-Brauerei GmbH hat der Schultheiss-Brauereiverbund abgeschlossen. Die "größte und modernste Braustätte in Brandenburg", wie sie Schultheiss- Geschäftsführer Stefan Großekettler be

    [1038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 018

    Industrie

    Brauereien legen beim Ausstoß zu

    Hohes Plus für Brandenburger - "Tag des deutschen Bieres"

    wb. Berlin, 27. April. Mit publikumswirksamen Veranstaltungen - bis hin zum Bierausschank aus dem Marktbrunnen im sächsischen Torgau - nutzte die Branche werbeträchtig bundesweit den ersten "Tag des deutschen Bieres". Damit wird an den Jahrestag der Ver

    [2184 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Schultheiss wächst weiter

    Berliner Brauerei kann deutlich die Erlöse steigern

    wb. Berlin, 16. Februar. Mit einem Absatzplus von 14,2 Prozent auf 2,9 Mio. hl Bier hat die Schultheiss- Brauerei AG 1994 ein Umsatzplus von 9 Prozent auf 425 Mio. DM erreicht. In diesem Jahr erwartet die Tochter der Brau und Brunnen AG, Dortmund/ Berli

    [1624 Zeichen] € 5,75