Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 082

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Berliner Bierkultur aus einer Hand

    Schultheiss und Berliner Kindl bauen gemeinsam Marktführerschaft aus

    Berlin, 14. April. Das Zusammenwachsen von Brau und Brunnen und der Radeberger Gruppe soll die Position der beiden Berliner Traditionsbrauereien Schultheiss und Berliner Kindl nachhaltig stärken. Während die gemeinsame Bierproduktion unter dem Sudhausdach

    [2970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 050

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Berliner Pilsner mit Potenzial

    Der Berliner-Schultheiss-Brauerei ist die erfolgreiche Trendwende gelungen

    Berlin, 22. April. Die vor Jahren eingeleiteten Restrukturierungsmaßnahmen der Berliner-Schultheiss-Brauerei sind weitgehend abgeschlossen. "Diese Maßnahmen und die überdurchschnittliche Absatzentwicklung der Marke Berliner Pilsner haben bewirkt, dass die

    [2694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 068

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Gebinde-Sortiment dem Markt angepaßt

    Berliner-Schultheiss-Brauerei mit ihrer aufstrebenden Premium-Marke "Berliner Pilsner" weiter auf Wachstumskurs

    Berlin, 3. April. Die Berliner-Schultheiss-Brauerei zählt mit einem Ausstoß von rund 1,4 Millionen Hektolitern zu einer der bedeutendsten Brauereien in Berlin und den neuen Bundesländern. Mit ihrer Premium-Marke Berliner Pilsner und der Traditionsmarke Sc

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    Ist Bier wieder in?

    Jochen Schmitt: Eine bedeutende Rolle spielen das Erscheinungsbild und der Auftritt der Marke. Dazu gehört zwingend die konsequente Umsetzung in allen Präsenzfeldern des Markengeschäfts. Eine Biermarke kann sich auf vielfältige Weise in Szene setzen. Das

    [2068 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 072

    Länder Report Berlin-Brandenburg

    "Berliner Pilsner" auf der Loveparade

    Premium-Pils aus der Metropole - Berliner-Schultheiss-Brauerei 2001 mit leichtem Absatzplus

    Berlin, 29. Mai. Im Segment Bier und Biermischgetränke wird die Berliner-Schultheiss-Brauerei erstmals auf der Berliner Loveparade im Juli 2002 mit der Marke "Berliner Pilsner in der 0,33 l PET-Flasche vertreten sein. Damit ist der Veranstalter dieses Eve

    [4386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 020

    Industrie

    Berliner Pilsner kommt voran

    Zweistelliges Wachstum dieser Marke bei der Schultheiss Brauerei

    Berlin, 13. September. Der Wachstumskurs der Marke Berliner Pilsner blieb auch im ersten Halbjahr 2001 unverändert. Daher will sich Marketing und Vertrieb der Schultheiss Brauerei darauf konzentrieren. Im ersten Halbjahr 2001 legte die Marke Berliner Pi

    [1430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 017

    Industrie

    Berliner Pilsner mit Absatzplus

    Berlin, 18. Januar. Die Marke Berliner Pilsner der Schultheiss-Brauerei (Brau und Brunnen) konnte das vergangene Jahr mit einem Absatzplus von 2,5 Prozent abschließen. Nach dem Relaunch der Ausstattung habe die Marke im Oktober und November zweistellige Z

    [1066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 012

    Industrie

    Neue Strukturen bei den Töchtern

    Brau und Brunnen-Konzern will in Berlin Gewinnzone erreichen

    d.b. Berlin, 14. Oktober. Mit einer konsequenten Umstrukturierung und einem Relaunch der beiden Hauptmarken Schultheiss und Berliner Pilsner soll das Unternehmen des Brau und Brunnen-Konzerns in der Bundeshauptstadt wieder in die Gewinnzone geführt werden

    [2326 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Schultheiss-Bier soll jünger werden

    Brau- und Brunnen-Konzern hat ehrgeizige Ziele vorgegeben

    d.b. Berlin, 7. Januar. Mit einer raschen Revitalisierung der Marke Schultheiss will der Brau- und Brunnen-Konzern das in den vergangenen Jahren im Berliner Biermarkt verlorene Gebiet zurückgewinnen. "Schultheiss muß sich deutlich abheben vom Eckkneipen

    [1515 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75