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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 027

    Handel

    Simader

    Underground für die Jungen

    up München - Das Passauer Modeunternehmen Mode Simader OHG geht in seinem "Modetreff" in den "Underground". Die neue Young-Fashion-Abteilung wurde im September auf 150 m2 neu eröffnet. Geführt werden Marken wie Bandanas, Extasy, Street One, Chaloc, Big St

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 020

    Handel

    Böttcher: Lieber Platzhirsch als Filialist

    "Dem Haus die Krone aufgesetzt"

    ti Heide/Holstein - Das Mode- und Textilhaus Böttcher hat erneut flächenmäßig und beim Sortiment expandiert. Dabei hat man auch optisch auf die Tradition des Hauses Rücksicht genommen. Seit 144 Jahren gibt es Böttcher in Heide, und noch immer befindet s

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 027

    Handel

    Markenbekanntheit: Weitere Ergebnisse der Spiegel-Studie Outfit 3

    Der Kampf um den ersten Platz

    alb Frankfurt - Das Vertrauen in die Marken bröckelt. Als Grund führten die Spiegel-Forscher die zunehmende Markeninflation an. 8500 Frauen und Männer in Ost und West wurden nach Bekanntheit, Kaufbereitschaft und Besitz von 271 Modemarken befragt. 1990

    [4110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 022

    Handel

    Karstadt Oberpollinger: Mehr Modemarken auf 4000 m2 mehr Fläche

    Jetzt mit unverwechselbarem Profil

    up München - Karstadt Oberpollinger am Karlstor stärkt mit dem Umbau, der Neugliederung und Erweiterung der Fläche um 4000 m2 seine modische Kompetenz. "Wir haben uns bemüht, dem Haus ein eigenständiges, unverwechselbares Profil zu geben", so Geschäftsf

    [3321 Zeichen] € 5,75