Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Brüssel droht Autowerbung weiter mit Effizienz-Label Während der EU-Umweltkommissar Stavros Dimas im Werbestreit mit der Autoindustrie derzeit moderate Töne anschlägt, schreitet der politische Prozess zur Überarbeitung entsprechender Auflagen unverändert

    [2343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Anerkennung kann man nicht kaufen"

    Frank Trümper, Global Head of Corporate Cultural Affairs bei der Deutschen Bank, über gesellschaftliches Engagement und das Reden darüber

    Die Deutsche Bank baut einerseits Stellen ab, gibt aber zugleich viele Millionen Euro für gesellschaftliches Engagement aus. Wie passt das zusammen? Frank Trümper: Das passt zusammen, wenn es übergreifend darum geht, zukunftsfähig zu bleiben. Daher muss

    [9081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    New Economy

    Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

    «Wir laden die Markenkerne auf»

    Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

    HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

    [6320 Zeichen] € 5,75