Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 108

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Supply Chain Management Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Einkauf, Unternehmensplanung, E-Business, Supply Chain Management. Programm: Die Highlights aus dem Programm: Nutzen von Supply Chain Management auf Basis von SAP R/3, APO und mySAP.com

    [2209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Logistik Supply Chain Management Ein Seminar für Leiter der Abteilungen Logistik, SCM, Materialwirtschaft, Einkauf/Beschaffung, Unternehmensentwicklung/- planung. Programm: Unter der fachlichen Leitung von Prof. Dr. Klaus Posten (FH Hagen) und Dr. J

    [6301 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Beschwerde- und Reklamationsmanagement Seminar für Führungskräfte, die sich mit Beschwerden und Reklamationen auseinandersetzen und die Kundenreklamation als Chance sehen und nutzen wollen. Programm: "Beschwerden erkennen

    [7312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75