Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

    Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

    HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

    [8606 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 060

    Interactive Nachrichten

    Telekom-Firmen wachsen durch Fusionen

    In 20 Jahren könnte es nur noch 5 Global Player geben, die 80 Prozent des Marktes unter sich aufteilen/Ron Sommer mahnt unternehmerische Freiräume an

    FRANKFURT In dieser Woche tritt das Abkommen über die weltweite Liberalisierung der Telekommunikationsmärkte in Kraft. Darin verpflichten sich die 70 Mitgliedsländer der Welthandelsorganisation (WTO), ihre Telekommunikationsmärkte ausländischen Anbietern

    [7622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Heimlicher Drahtzieher

    Kauf von CompuServe hat AOL bereichert/Aber auch WorldCom hat ein Geschäft gemacht

    NEW YORK Während America Online im letzten spektakulären Internet- Geschäft, dem CompuServe-Verkauf, die Schlagzeilen dominiert, bleibt mit WorldCom der eigentliche Drahtzieher eher unbeachtet. Dabei ist die WorldCom Inc. mit Sitz in Jackson, Mississipp

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Chancen auf dem New Media Markt Der zweitägige Kongreß untersucht in Vorträgen und Podiumsdiskussionen sowohl Chancen als auch Hindernisse der deutschen Multimedia-Industrie. Programm: Begrüßung und Einführung erfolgt d

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

    Interactive

    Der Einstieg in die multimediale Zukunft

    Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

    FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

    [11909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75