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    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

    Personalien

    Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

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    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 050

    New Economy

    WEB-AGENTUREN Paulus Neef, CEO von Pixelpark, über diverse Branchengerüchte, den schwachen Börsenkurs und seine Strategie für die Zukunft

    «Wir stehen auch in Zukunft nicht allein da»

    Pixelpark-Chef Paulus Neef will das Unternehmen mit neuen Managern gründlich umstrukturieren.

    HORIZONT: Herr Neef, Ihre Mitarbeiter haben T-Shirts bekommen, auf denen die Zahl 100 Euro zu lesen ist. Ihr Börsenkurs steht jedoch bei 16 Euro. Brauchen Sie schon Durchhalteparolen, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten? Paulus Neef: Wir kommen sch

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    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

    Unternehmen Know-How

    Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

    Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

    Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

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    Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

    Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

    Medien Serie

    Telekom strebt digitale Wertschöpfung an

    Neuer Vermarktungskurs für das Breitbandkabel / Politischer Gegenwind aus Brüssel verschärft sich / Strikte Absage an zukünftige Programm-Ambitionen

    BONN Die Deutsche Telekom AG will im Mediengeschäft eine aktivere Rolle spielen. Doch der strategische Schwenk vom technischen Transporteur zum Medienplayer stößt nicht überall auf Gegenliebe. Aus Bonn und Brüssel werden Forderungen laut, die Telekom soll

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