Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    BOL schließt zum Ende des Jahres seine Pforten

    GÜTERSLOH / Die Direct Group Bertelsmann wird ihren Onlineshop BOL zum Ende des Jahres in Deutschland und in der Schweiz aufgeben. Betroffen von der Einstellung sind 50 Mitarbeiter, für die nach einer anderen Beschäftigung im Konzern gesucht wird. Für die

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 033

    Net Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Schein und Sein

    Multichannel - ein Begriff, der nicht erst durch das unermüdliche Trommeln von Klaus Eierhoff, Chef der Direct Group Bertelsmann, in Mode gekommen ist. Durch die Vernetzung der Vertriebskanäle wollen nahezu alle Medien- und Handelshäuser die Stärken des I

    [839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 041

    Net Economy Content Commerce Community

    UMBAU Bertelsmann verzichtet auf einheitliche E-Commerce-Strategie / Web-Projekte müssen Synergien erzeugen

    Das Web verliert den Sonderstatus

    Gütersloh / Hektik bei Bertelsmann: «Hier steht zurzeit alles auf dem Prüfstand. Geschäftsbereiche mit weitreichenden Business-Plänen können von heute auf morgen gekippt werden», so ein Mitarbeiter. Das «Excellence-Program», mit dem Konzernlenker Thomas M

    [7168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

    New Economy Content Commerce Community

    MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

    Web-Marken entdecken reale Welt

    FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

    [6144 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 073

    New Economy Content Commerce Community

    Mobilfunk Gütersloher drängen in den Mobilfunkmarkt / Clubs nutzen Synergien / Neuer Breitband-Auftritt geplant

    Bertelsmann plant B-Commerce

    GÜTERSLOH Bertelsmann bündelt seine Kräfte für M-Commerce und Breitband-Zukunft. Unterm Dach der im Juli geschaffenen Direct Group sollen dazu die Bereiche Medien-Clubs und E-Commerce stärker vernetzt werden. «Wir wollen in allen Bereichen Marktführer wer

    [5035 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann vernetzt seine Marken
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 073

    New Economy Content Commerce Community

    KOMMENTAR

    Träumen erlaubt

    An Visionen mangelt es in Gütersloh nicht: Das Zeitalter des M-Commerce ist noch gar nicht angebrochen, da redet Klaus Eierhoff, Chef der Direct Group Bertelsmann, bereits über Geschäfte im Breitband-TV. Doch die klare, zukunftsorientierte Ordnung der Ges

    [857 Zeichen] € 5,75