Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 1

    Seite 1

    Burda oder G+J: Wer liegt richtig?

    Verlagsallianzen oder Integration in einen Content-Konzern? Burda-Vorstand Philipp Welte fordert „neues Denken“ und reitet scharfe Attacken auf die Politik und die US-Plattformen. Wie ist es um die

    Über Jahrzehnte marschierten sie zwar nicht gemeinsam, aber doch in dieselbe Richtung: Gruner + Jahr und Burda, die beiden großen Zeitschriftenverlage der Republik, der eine ansässig in Hamburg, der andere in München, Nord und Süd. In diesem Jahr tre

    [4635 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Mit Sturm und Zwang

    Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

    MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

    [15733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 120

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Auf und ab in zwei Dekaden

    Seit 20 Jahren erhebt HORIZONT die Umsätze der größten deutschen Medienfirmen. Sie sind ein Spiegel der jahrelang von Wachstum verwöhnten Branche.

    [6388 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann vervierfacht den Umsatz - Vergleich der größten deutschen Verlage von 1987 bis 2007

    Vogel befindet sich im Sinkflug - Die größten Fachverlage 2000 und wo sie heute stehen

    QVC macht Sprung nach vorne - Die größten TV-Sender 2000 und ihre Entwicklung bis heute
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 001

    Ranking Medienumsätze 2002 mit Plus und Minus

    Bremsspuren bei den Top 100

    Frankfurt / Die Top 100 Medienunternehmen Deutschlands haben 2002 zusammen einen konsolidierten Außenumsatz von 58,2 Milliarden Euro erzielt. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies einen Rückgang um 4,9 Prozent, gegenüber 2000 ein Minus von 0,4 Prozent. Die

    [1538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

    Nachrichten

    RANKING Die Gesamtbilanz der größten deutschen Medienunternehmen weist 2001 ein Plus aus

    Konzerne wachsen durch Zukäufe

    Frankfurt / Zumindest in der Gesamtbilanz haben die größten deutschen Medienunternehmen das Jahr 2001 besser überstanden, als es die Krisenmeldungen der letzten Monate vermuten ließen. Das Horizont-Umsatzranking der Top 100 der deutschen Medienlandschaft

    [2400 Zeichen] Tooltip
    Die Platzhirsche kommen mit einem blauen Auge davon - Die 10 größten deutschen Medienunternehmen 2001

    Die Branche kennt Freud und Leid - Medienhäuser mit den größten Umsatzzuwächsen/-einbußen
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 046

    Die Zukunft der Medien

    Medienranking 2000

    Dickschiffe und Schnellbote

    Die Bilanz des Ausnahmejahres 2000: Die 100 größten deutschen Medienunternehmen setzen fast 58 Milliarden Euro um und wachsen im Durchschnitt um 12 Prozent.

    Die Zahl der Umsatzmilliardärde im Horizont-Ranking der größten deutschen Medienunternehmen 2000 ist extrem zurückgegangen. Meldeten 1999 noch 23 Unternehmen Erlöse in mindestens siebenstelliger Höhe, so sind es im vergangenen Jahr nur noch 13. Weit gefe

    [11672 Zeichen] Tooltip
    Die Aufsteiger - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzzuwächsen

    Top 100 Medienunternehmen im regionalen Split - NRW und Bayern vorn, ansonsten regiert Förderalismus pur

    Die Absteiger 2000 - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzrückgängen
    € 5,75