Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 001

    Bilanz Bertelsmann will Werbeanteil reduzieren

    Gigant sucht neue Erlösquelle

    Berlin / Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann will seine Abhängigkeit vom Werbemarkt reduzieren. Ein Viertel des Gesamtumsatzes in Höhe von 18,3 Milliarden Euro erzielt der weltweit fünftgrößte Medienkonzern derzeit mit Spots und Anzeigen. Vorr

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    Bilanz Der Traum der integrierten Wertschöpfungskette ist ausgeträumt / Medien besinnen sich aufs Kerngeschäft

    Im Strudel des Strukturwandels

    Frankfurt / Stetig ging es die ganze Zeit bergauf. Doch im Sog der Werbeflaute stürzt die Medienbranche nun im zweiten Jahr bergab. Die Misere ist perfekt. Tragische Insolvenzen, personelle Turbulenzen und zahlreiche Reminiszenzen an bessere Tage prägen d

    [4022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 042

    Medien

    Medienkonzern Die Texanerin Marjorie Scardino hat aus dem Gemischtwarenladen Pearson einen integrierten Medienkonzern gemacht

    Mit Bildung aus der Werbedepression

    Das Medienhaus Pearson hat sich zum weltweit größten Anbieter von Lernmaterial entwickelt.

    HORIZONT: Seit Sie an der Spitze von Pearson stehen, haben Sie die Zusammenarbeit mit Bertelsmann deutlich ausgebaut - planen Sie weitere Kooperationen? Marjorie Scardino: Bertelsmann und Pearson sind gemeinsam Gesellschafter des größten europäischen

    [8416 Zeichen] € 5,75