Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 038

    Medien

    Bilanz Bertelsmann kann das operative Ergebnis 2002 auf knapp 1 Milliarde Euro steigern / Stabile Umsätze erwartet

    Diversifizierung macht krisenfest

    Der weltweit fünftgrößte Medienkonzern will seine Abhängigkeit vom Werbemarkt weiter senken.

    Berlin / Bertelsmann will sich trotz Werbekrise und Irak-Krieg vom negativen Markttrend abkoppeln. In diesem Jahr soll das operative Ergebnis nach einer Verdopplung in 2002 nochmals spürbar steigen, beim Umsatz rechnet das weltweit fünftgrößte Medienhaus

    [5437 Zeichen] Tooltip
    Nur Direct Group schreibt Verluste - Umsatz und Ebita nach Unternemensbereichen in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 033

    E-Business

    Bertelsmann sieht sich bei E-Commerce vorn

    Milliardengewinne durch AOL- und Mediaways-Verkauf - Millionenverluste durch Musik- und Buch-Shops im Web

    Frankfurt, 4. Oktober. Der Bertelsmann Konzern sieht sich als weltweite Nummer eins der Musik- und Nummer zwei der Buchhändler im Internet. Er will trotz hoher Verluste im abgelaufenen Jahr weiter in E-Commerce investieren. Einen vor allem über Zukäufe

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Rolf Schmidt-Holtz soll als Chef der Bertelsmann Music Group Thomas Middelhoff den Rücken freihalten

    Der Dirigent ohne Noten

    Wahrscheinlich weiß er selbst noch nicht, ob er sich über seinen neuen Posten freuen soll. Als President und CEO der Bertelsmann Music Group (BMG) soll Rolf Schmidt-Holtz den kurz vor Weihnachten überraschend verstorbenen Rudi Gassner ersetzen. Kein leich

    [6278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 074

    New Economy

    Vernetzung Bertelsmann forciert seine M-Commerce-Pläne / Spezial-Angebote im Buch-Club und BOL

    «Wir laden die Markenkerne auf»

    Direct Group Bertelsmann treibt die Vernetzung im Bereich Buch, Mobile- und E-Commerce voran.

    HORIZONT: Bertelsmann will seine E-Commerce- und Breitband-Aktivitäten bündeln. Welche Rolle spielen die UMTS-Betreiber? Klaus Eierhoff: Die Plattform, über die wir heute E-Commerce abwickeln, ist der PC. Die nächste Plattform, die wir erreichen, ist

    [6320 Zeichen] € 5,75