Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Bertelsmann arbeitet am Portfolio

    CEO Hartmut Ostrowski verschafft sich Luft für Akquisitionen und erteilt engerer Zusammenarbeit von RTL und Gruner + Jahr eine Absage

    Das hatte sich Hartmut Ostrowski anders vorgestellt: Statt Bertelsmann zu starkem Wachstum zu verhelfen, musste der seit Anfang 2008 amtierende CEO das größte Sparprogramm in der Konzerngeschichte durchziehen. Rund eine Milliarde Euro hat Bertelsmann 200

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Schwarze Null trotz Krisenjahr - Bertelsmann-Bilanz 2009 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "G+J ist kein Sorgenkind"

    Bertelsmann-CEO Hartmut Ostrowski will mit digitalen Inhalten und Dienstleistungen wachsen / Keine Kooperation im Werbemarkt

    Bei seinem Amtsantritt 2008 hat Ostrowski eine klare Devise ausgegeben: "Take the Lead. Go for Growth. Create Value." Doch statt das Wachstum anzukurbeln, musste der Westfale das größte Sparprogramm der Konzerngeschichte durchziehen. Im Interview mit HOR

    [11023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Mit einem Plus in die Krise

    Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

    Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

    [5739 Zeichen] Tooltip
    Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

    Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

    Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 001

    Seite 1

    "Kein Abgesang auf Werbung"

    Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski kündigt Konsequenzen aus der Krise an

    Europas größter Medienkonzern Bertelsmann rüstet sich für die Wirtschaftskrise - mit Investitionszurückhaltung, lautem Nachdenken über Stellenstreichungen und einem offensiven Vorgehen in rezessiven Werbemärkten. "Ich will mich nicht am Abgesang auf Werb

    [3403 Zeichen] Tooltip
    Gewinneinbruch im Mediengeschäft - Bertelsmann-Bilanz 2008 in Millionen Euro
    € 5,75