Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Arwed Fischer, 51, tritt als neuer Vorstandsvorsitzender von Quelle und Neckermann an. Fischer wird Nachfolger von Christoph Achenbach, der seit Juni 2004 als Vorstandsvorsitzender Karstadt-Quelle leitet. Fischer trat im August 2001

    [8714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 050

    Personalien

    Marketing und Marken Frank Weigelt hat die Leitung der Abteilung Marketing Services der Deutschland-Niederlassung von Rockwool, einem Hersteller von Steinwolle-Dämmstoffen, in Gladbeck übernommen. Der 35-Jährige wird in dieser Position in Zukunft die Ab

    [8755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 043

    People Business

    UNTERNEHMEN Wolfgang Salewski übernimmt den Vorsitz der Geschäftsführung der Paulaner Brauereigruppe von Axel Meermann, der das Unternehmen verlassen hat. Salewski ist zugleich Vorsitzender des Vorstandes der Bayerischen Brau Holding und Mitglied des Vo

    [13314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kabel und Pixelpark kaufen ein

    Interactive-Dienstleister investieren verstärkt in die Expansion

    Berlin/Hamburg Die Konzentrationswelle unter den Interactive- Dienstleistern reißt nicht ab. Das zeigen die jüngsten Expansionsbestrebungen von Pixelpark und Kabel New Media. Mit dem Ziel der europäischen Marktführerschaft und in Aussicht auf den für He

    [1748 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 076

    Interactive Online-Marketing

    Online-Werbung: Noch fehlen Strategien

    Eine Columnum-Studie für HORIZONT belegt: Online-Werbung wird von den meisten Top-Werbungtreibenden genutzt. An die 60 Unternehmen gaben erstmals Auskunft. Knapp ein Viertel verwendet neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen. Aber die

    Die Top-Internet-Werbungtreibenden setzen vielfältige Formen der Online- Werbung ein: 22 Prozent nutzen neben Bannern und Buttons bereits innovative Werbeformen wie Minisites, Chats und Online-Spiele. 16 Prozent hoffen durch Sponsoring dem Banner-Burnout

    [8466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H002

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    Die Deutschen und die Interaktivität

    Fahren, fahren, fahren auf der Prima-Info-Autobahn / Von Markus Peichl

    Die Welt ist ungerecht. Amerika rast auf Super Information Highways ins interaktive Medienzeitalter, und wir gucken in die Röhre: Eine deutsche Super-Informations-Autobahn wird es nicht geben. Das liegt schon am Wort. Während "Highway" einem förmlich au

    [9233 Zeichen] € 5,75