Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Doppelpass mit Breitenwirkung

    Bauer-Verlag und die Gottschalk-Brüder wollen WM-Sponsoren mit "Fußball-Fieber" eine Alternative zu TV bieten

    Die bunten Dummys liegen auf dem Tisch, und erwachsene Männer, Verlagsmanager, blättern mit leuchtenden Augen darin herum. "Das größte deutsche Sportereignis dieses Jahrzehnts braucht auch die größte WM-Zeitschrift", bemüht Andreas Schoo gleich zwei Supe

    [8597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Herbst der TV-Flops

    Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

    Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

    [4185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H002

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    Die Deutschen und die Interaktivität

    Fahren, fahren, fahren auf der Prima-Info-Autobahn / Von Markus Peichl

    Die Welt ist ungerecht. Amerika rast auf Super Information Highways ins interaktive Medienzeitalter, und wir gucken in die Röhre: Eine deutsche Super-Informations-Autobahn wird es nicht geben. Das liegt schon am Wort. Während "Highway" einem förmlich au

    [9233 Zeichen] € 5,75