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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Unternehmen

    FACHKONGRESS Der Marketingtag trifft keine Pauschalaussagen zum Thema «Multi-Channel»

    Reden auf vielen Kanälen

    Nicht nur die «Old Economy» suchte auf dem Marketingtag nach neuen Geschäftsmodellen.

    Düsseldorf / Es war nicht weiter tragisch, dass die belebenden Getränkedosen des diesjährigen Marketing-Preisträgers «Red Bull» erst später, am Nachmittag, verteilt wurden. Denn beim vorabendlichen Get-together waren die Lichter so früh ausgegangen, dass

    [2894 Zeichen] € 5,75