Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 098

    Dialog Dima 1999

    Den Fehlern online auf der Spur

    Databasespezialistenstellen sich den Herausforderungen des Internet.

    Die Vorteile des E-Commerce bestehen darin, dass die Bedürfnisse der Kunden individuell und vor allem schnell erfüllt werden können. "Speedmarketing" nennt Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer von Deutsche Post Direkt, die Strategie der Zukunft. Das bedeute,

    [4161 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    Kreative Dialog-Ideen im Fokus

    Edma-Forum: Databasemanagement und interaktive Techniken sind Trumpf / Prämierte Kampagnen auf hohem Niveau

    BRÜSSEL Direktmarketing spielt künftig eine immer stärkere Rolle im Konzert der Marketingkommunikation. Das bewies auch das 20. Forum der European Direct Marketing Association (Edma),die 1976 vom Hamburger Responsepionier Heinz Fischer gegründet wurde und

    [4113 Zeichen] € 5,75