Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Interactive Hyperlink

    Hybrid-CDs im Kommen

    Wandel zur Milia 1996: Von der Entertainment-Börse zum knallharten Multimedia-Business

    CANNES Aus rund 50 Ländern kamen sie angereist an die Coîte d'Azur, die 9000 Teilnehmer und elfhundert Aussteller, um auf der Milia, dem dritten internationalen New-Media-Markt, Bilanz zu ziehen. Im Festivalpalais von Cannes war die Aufbruch- oder Goldgrä

    [7770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 044

    New Media

    Europa liegt fünf Jahre hinter den USA

    Bertelsmann will noch 1995 deutschen Online-Service starten / Auch in England und Frankreich sind Dienste geplant / PC läuft TV zur Primetime den Rang ab

    GÜTERSLOH Im 160. Jahr ihres Bestehens geht die Bertelsmann AG online. Eine Beteiligung an dem Dienst America Online und der Aufbau eines europäischen Netzes soll dem Medienriesen seinen Anteil am Milliarden- Zuwachsgeschäft des Online- Marktes sichern.

    [9895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Multimedia auf dem Vormarsch

    Online-Dienste, interaktives Fernsehen und multimediale Personalcomputer prägen Trend zur individuellen Mediennutzung

    FRANKFURT Allem Anschein nach wird das Jahr 1995 den Durchbruch für interaktive und multimediale Werbung bringen. Auf der CeBIT in Hannover stand das Zauberwort Multimedia-PC bei nahezu allen Computerherstellern im Mittelpunkt des Geschehens. Die beiden g

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 056

    New Media

    Mit Dick und Doof bald auf Kundenfang

    Milia präsentiert neue Multimedia-Anwendungen / Kirch-Gruppe mit erster CD-Rom / Qicktime VR schafft neue Erlebniswelten / Online- Dienste nehmen zu

    CANNES Vom 12. bis 16. Januar war Cannes wieder einmal Treffpunkt der Verleger, Produzenten und Vertreiber interaktiver Medienware. Zum zweiten Mal öffnete die Milia, der internationale Publishing- und New-Media-Markt, ihre Pforten, um multimediale Neuhei

    [9672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 016

    Unternehmen Know How

    Datenbanken: Weltweit und grenzenlos

    Datex-J mit Genios-Wirtschaftsdatenbanken bringt Info-Pools preiswert an die Endverbraucher / EasyNet vereinfacht Recherchen durch die Scan-Funktion

    FRANKFURT Allerorten ist vom elektronischen Informationszeitalter die Rede, und doch: Viele mittelständische Unternehmen hierzulande trauen sich nicht recht ran an die Datenbanken. Zu kompliziert scheinen die Benutzersprachen, zu hoch die Kosten, zu schma

    [21157 Zeichen] € 5,75