Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

    Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

    Henne-Ei-Problem

    Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

    Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

    [7508 Zeichen] Tooltip
    Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 098

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

    Interessenausgleich

    Der Breitbandmarkt kommt langsam voran. Nötig ist ein Zusammenspiel von Content-, Technik- und Netzseite.

    • Seit Mitte der 90er Jahre wird über eine Vielzahl unterschiedlicher Breitband-Zugänge zum Endkunden und zu Unternehmen diskutiert. Technische Fortschritte und zunehmende Marktliberalisierungen erfordern eine permanente Beobachtung und Gestaltung der sic

    [7003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Breitband-Multimediadienste

    Frischer Westwind

    Game over. Die jahrelange Hinhaltetaktik der Deutschen Telekom beim Rückzug aus dem deutschen Kabelgeschäft ist mit einem Schlag beendet. Sechs der neun regionalen Kabelgesellschaften werden vollständig an die amerikanische Liberty Media verkauft und die

    [2579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 105

    New Economy Content Commerce Community

    Konvergenz Breitband-Fieber weitet sich aus / Web-Kino als Chance für Onlinedienste / Markenartikler abwartend

    Wettlauf in eine unsichere Zukunft

    FRANKFURT / Das Zeitalter des interaktiven Fernsehens wird in Kürze anbrechen - das verkündete jedenfalls Werner Lauff, Chef der Bertelsmann Broadband Group (BBG), auf den Münchner Medientagen. Mit einem Feldversuch (siehe Kasten) rüstet sich BBG für die

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Breitbandanschlüsse in deutschen Haushalten - Entwicklung 2000 bis 2005
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Konvergenz führt zu Konfusion

    Internationale Funkausstellung in Berlin: Die technologischen Neuerungen verwirren die Konsumenten und die Analysten

    FRANKFURT Wie selten zuvor werden die Besucher der bevorstehenden Internationalen Funkausstellung (Ifa) in Berlin mit technologischen Neuigkeiten aus der TV- und IT-Branche überhäuft. Breitband-Internet, digitales Fernsehen und eine neue Handy-Generation

    [7693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75