Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 098

    Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

    Deutscher Multimedia Verband (dmmv)

    Interessenausgleich

    Der Breitbandmarkt kommt langsam voran. Nötig ist ein Zusammenspiel von Content-, Technik- und Netzseite.

    • Seit Mitte der 90er Jahre wird über eine Vielzahl unterschiedlicher Breitband-Zugänge zum Endkunden und zu Unternehmen diskutiert. Technische Fortschritte und zunehmende Marktliberalisierungen erfordern eine permanente Beobachtung und Gestaltung der sic

    [7003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    New Media

    Bertelsmann: Ein Datenstrom für drei Kommunikationsmedien

    3in1: Fax, Telefon, eMail

    im/nt Frankfurt - Es wächst zusammen, was zusammen gehört: Telefon, Fax und eMail. Die drei Kommunikationsmedien laufen jetzt nicht mehr parallel nebeneinander her, sondern werden in einem Datenstrom vereint, der direkt in die eigene Mailbox fließt. Das

    [1766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin wurden die aktuellen Entwicklungen auf dem Handy-Markt präsentiert. Leichter, kleiner, mit immer neuen Möglichkeiten - die Palette reicht bis zum eingebauten Computer. Was erwarten Sie sich vom Handy der Z

    [2779 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Pioniere auf der Datenautobahn

    On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

    Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

    [16691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Multimedia macht die Marke zum Medium

    Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

    Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

    [9539 Zeichen] € 5,75