Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

    Interactive Nachrichten

    Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

    HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

    [904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

    Interactive Nachrichten

    "Motorradfahrer auf Vollgas"

    Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

    FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    Treffpunkt und Tatort: Bildschirme dieser Welt

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gang. Betroffen sind Unterhaltungselektronik, Digitalfernsehen, Multimedia und Internet. Die Online-Medien setzen sich auf allen Ebenen durch. Sie haben den Massenmarkt Home im Visier, der seit neuestem auch Impul

    Der Kampf der Giganten ist in vollem Gange, und noch ist nichts entschieden. Im Zentrum steht die Frage: Welche Transportwege zum Konsumer sind die besten? TV-Übertragungswege via Satellit bewältigen zwar enorme Datenmengen, setzen aber neue Empfangsmodul

    [4842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    TV- und Online-Aktivitäten

    Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

    [5930 Zeichen] € 5,75