Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Musik-TV MTV muss sich weltweit mit verschärfter Konkurrenz von Viva, Bertelsmann und BSkyB rechnen

    Musik tröstet in der Werbeflaute

    Frankfurt / Die aktuellen Reichweitenzahlen der Allensbacher Werbeträger Analyse (AWA) hätte nicht salomonischer ausfallen können: Mit 3,9 Millionen Zuschauern bei MTV und 3,82 Millionen Zuschauern bei Viva liegen die Musiksender in der Zielgruppe der 14-

    [6439 Zeichen] Tooltip
    Im Jugendmarkt ist noch Musik - Zuschauerreichweiten der Musik-TV-Sender in der AWA - Angaben in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    KOMMENTAR

    Weltmusik

    Als MTV das deutsche Eigengewächs Viva übernehmen wollte gab es wohl nur einen, der nicht aus allen Wolken fiel. Für Viva-Gründer Dieter Gorny war von Anfang an klar, dass über das Schicksal seines Lebenswerks ausschließlich in New York verhandelt wird. D

    [817 Zeichen] € 5,75