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    HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 036

    Medien

    Werbewirkung Grundlagenstudie soll Kunden von der Effizienz antizyklischer Werbung überzeugen / Umfassende Branchenanalyse für den deutschen Markt

    Vermarkter suchen Chancen in der Krise

    Gruner + Jahr und IP Deutschland arbeiten erstmals bei einem Forschungsprojekt zusammen.

    Frankfurt / Wer das Wort Krise nicht mehr hören will, sucht derzeit nach «erheblichen Synergiepotenzialen» im Markt. Das gilt auch auch für das Verlagshaus Gruner + Jahr und den TV-Vermarkter IP Deutschland (Seite 34). Während sich die beiden Unternehmen

    [5213 Zeichen] Tooltip
    Top-Werbekunden treten auf die Bremse - Die meisten Unternehmen kürzen in Krisenzeiten die Werbeetats

    Werbekraft lohnt sich im Kampf um Marktanteile - Süßwaren: Offensive Werber verbessern ihre Wettbewerbsposition im Krisenjahr 2001
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 072

    Medien

    Medienkonzerne Europäische Medienhäuser setzen auf strategische Partnerschaften / New Economy treibt die Mega-Transaktionen voran

    Das Fusionskarussel dreht immer schneller

    Die Medienkonzentration bringt Global Player wie Vivendi /Seagram und RTL Group hervor.

    Frankfurt / Wenn diesen Montag der Zusammenschluss des französischen Mischkonzerns Vivendi mit dem kanadischen Spirituosen- und Entertainmentunternehmen Seagram vollzogen wird, ist eine der größten Fusionen der Wirtschaftsgeschichte perfekt. Mit der Versc

    [11851 Zeichen] € 5,75