Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 037

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Teleshopping kommt gut an: Die Teleshopping-Branche konnte im vergangenen Jahr eine Milliarde Euro umsetzen. Das ermittelt die Marktanalyse "Teleshopping in Deutschland" von Medialogics. Der Marktführer QVC konnte seinen Umsatz um 22 Prozent gegenüber

    [2590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 058

    Business // Handel

    Kaufen auf der Couch

    Teleshopping ist Hausfrauensache. Das stimmt inzwischen nicht mehr. Was per Kabel und Satellit ins Wohnzimmer kommt, verkauft sich mit besten Renditen und interessiert eine zunehmende Zahl männlicher Zuschauer. TV-Shopping boomt, die Zuwachsraten liegen über denen der klassischen Katalog-Versender. Jetzt entdecken die TV-Kanäle zunehmend die Mode.

    [11773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    EDV, Organisation, Controlling RZ- und IT-Leiter-Forum '98 Angesprochen sind Leiter der Bereiche Rechenzentrum, Organisation, DV, Informationstechnologie und -systeme, Controlling, Netzwerkmanagement. Programm: Über 30 praxiserfahrene Experten, u.a.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 042

    Handel

    Homeshopping: Das Internet regt die Phantasie der Kaufleute an

    Schöne neue Warenwelt?

    jm Frankfurt - Bieten die neuen Online-Medien neue, lukrative Chancen für Handel und Hersteller? Oder besteht für die derzeit grassierende Internet- Euphorie kein Anlaß? "Multimedia" war das Wort des Jahres 1995. Der Begriff feierte im vergangenen Jahr

    [6200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 093

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation CIES Food Marketing Weltforum "Neue Dimensionen des Einkaufserlebnisses" ist der Untertitel und das Thema dieser CIES-Veranstaltung in Berlin. Programm: Folgende Themen stehen auf der Tagesordnung: Einzelhandelsmarketing

    [5240 Zeichen] € 5,75