Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

    Interactive

    Gigatrend Publishing on Demand

    Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

    FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

    [6400 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 072

    Interactive Online-Werbung

    Die Hysterie weicht der Normalität

    Das Volumen der Online-Werbung steigt, die Akzeptanz bei Werbungtreibenden wächst aber langsamer als angenommen. Die Möglichkeiten der Banner sind noch nicht ausgereizt. Der Kunde will bei seinen Interessen abgeholt werden. Trend: nicht mehr Zielgrup

    Erstmals veranstaltete Horizont eine Online-Befragung zum Thema "Strategien und Erfolgsaussichten für Online-Werbung". Fachleute aus den unterschiedlichen Bereichen der Werbung, der Mediaplanung, der Beratung und des Marketings nahmen daran teil. Das Erge

    [18111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Die Bildung im Cyber-Zeitalter

    Erziehung und Bildung suchen ein neues Menschenbild und ihre Rolle im Rahmen der Wissens- und Informationsgesellschaft

    Die digitale Kommunikationswelt und die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen verändern nicht nur die Lebens- und Arbeitswelt. Auch die Erziehungs- und Bildungssysteme stehen auf dem Prüfstand. Was kommt nach den humanistischen Bildungsideale

    [4962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 070

    Interactive IFA 97: Digitales Radio + TV

    Zapper werden Mediensurfer

    Marketing-Vereinigung Eyes & Ears inszeniert die Medienzukunft Von Britta Leberl

    Das Fernsehen in Deutschland steht vor einer entscheidenden Herausforderung. Wenn bei der Internationalen Funkausstellung Ifa 1997 in Berlin die Einigung von Kirch und Bertelsmann im digitalen Fernsehen zelebriert wird und jetzt auch im zweitgrößten Medie

    [5832 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 060

    Service Checkout/Logistik

    Harter Wettbewerb um Kunden

    Studie zur Marktentwicklung von zehn in- und ausländischen Online-Diensten

    juh. Düsseldorf, 7. September. Einen harten Wettbewerb um Kunden und Positionen auf dem Online- Markt prognostiziert eine Studie der MGM Media Gruppe, München. In einer Marktübersicht werden erstmals zehn in- und ausländische Online-Dienste verglichen sow

    [10265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 046

    New Media

    Multimedia-Zukunft ist ungewiß

    Marktpotential für medienbezogene Aufwendungen seitens der Zuschauer vorausgesagt / Von Prof. Dr. Margot Berghaus

    FRANKFURT Optimisten blicken gern voraus, nicht nur zu Beginn eines neuen Jahres. Nun scheint eine Technologie den Blick in die Zukunft besonders zu aktivieren und phantasievoll zu stimulieren: Das ist die digitale Datentechnik, angewendet auf das Fernseh

    [8928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

    Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

    Drohung mit dem technologischen Abstieg

    Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

    Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

    [19408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 067

    Report Media Die Zeitschriften;

    "Print stillt den von TV geweckten Appetit"

    Stellung in der veränderten Medienwelt: Für Wolfgang Fürstner, zuständig für Publikumszeitschriften im VDZ, hat die Zukunft der bunten Blätter erst begonnen

    Elektronische Medien wecken den Appetit, stillen müssen ihn die gedruckten Medien - nach diesem Motto haben sich die Zeitschriften bislang gegen die stärker werdende Konkurrenz behauptet. Wolfgang Fürstner, Vorsitzender der Fachgruppe Publikumszeitschrift

    [8066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H002

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    Die Deutschen und die Interaktivität

    Fahren, fahren, fahren auf der Prima-Info-Autobahn / Von Markus Peichl

    Die Welt ist ungerecht. Amerika rast auf Super Information Highways ins interaktive Medienzeitalter, und wir gucken in die Röhre: Eine deutsche Super-Informations-Autobahn wird es nicht geben. Das liegt schon am Wort. Während "Highway" einem förmlich au

    [9233 Zeichen] € 5,75