Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Verlage bleiben hart am Ball

    Editorial: Fußball bringt Printhäuser auf Trab

    Das aktuelle Treiben der Verlagshäuser in Sachen Fußball-WM zeigt: Ein wuchtiger Freistoß mit dem 430 Gramm schweren Kunststoffball soll alle wirtschaftlich-politischen Bedenken vom Platz fegen. In den Verlagen wird "gebrainstormt", getüftelt und - das i

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Verlage im Fußballfieber

    Zeitschriftenhäuser bringen zur WM 2006 Extrahefte und Ad-Specials heraus / Steigende Werbeerlöse erwartet

    Die Warmlaufphase ist vorbei. Nach dem Confederations Cup, der Mini-WM, beginnt der Countdown zur WM 2006. Und die Verlage zählen aktiv mit. "Die WM ist ein kommunikatives Langzeiterlebnis", erklärt Andreas Schilling. Der Geschäftsführer des Burda Advert

    [7188 Zeichen] € 5,75