Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 082

    Medien

    Standort Berlin Bernd Schiphorst, Medienbeauftragter der Region Berlin/Brandenburg, über Standortinteressen, Subventionen und Human Resources

    «Berlin soll digitale Hauptstadt werden»

    Die Region Berlin/Brandenburg soll zum Spitzenstandort der digitalen Bewegtbild-Ära aufrücken.

    HORIZONT: Herr Schiphorst, Sie sind seit kurzem Präsident des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Wollen Sie als Medienbeauftragter die Region Berlin-Brandenburg in die Champions-League der Medienstandorte führen? Bernd Schiphorst: Das ist denn doch ein

    [12680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

    New Economy

    Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

    Ohne eine Botschaft läuft nichts

    BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

    [4781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

    Interactive

    Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

    Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

    BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

    [12266 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 067

    Interactive

    Investoren entdecken die Internet-Firmen

    DMMV-Studie zur privaten und öffentlichen Finanzierung von Multimedia- Unternehmen/Nicht nur Technologie, sondern auch Kreativität wird gefördert

    BERLIN Das Geld und der Wille zur Multimediaförderung sind - sogar reichlich - vorhanden. Investoren und Internet-Produzenten beziehungsweise - Dienstleister müssen nur zueinander finden. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie des Deutschen Multimedi

    [13902 Zeichen] € 5,75