Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 028

    Unternehmen Know How

    Im Dialog mehr über den Kunden erfahren

    Dieter Schefer, Geschäftsleitungsmitglied AZ Direct Marketing Bertelsmann, zu erfolgreichen Dialogwegen und Aktivitäten im Kundenbindungsprozeß

    GÜTERSLOH Die Kenntnis relevanter Informationen über den Kunden ist im Direktmarketing von strategischer Bedeutung. Dieter Schefer, stellvertretender Geschäftsführer bei AZ Direct Marketing Bertelsmann, zeigt Wege und Probleme von Direktmarketing-Aktivi

    [14878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 026

    Unternehmen Know How

    Adreßfehler verursachen hohe Kosten

    Schwierigkeiten und Optimierungsansätze bei Adreßqualifizierung / Umstellung der Postleitzahlen trägt zu höherer Fehlerquote bei / Von Dieter Schefer

    GÜTERSLOH In die Gewinnung von neuen Kunden- und Interessentenadressen investieren Unternehmen in aller Regel erhebliche finanzielle Mittel. Nur durch permanente Pflege und Bearbeitung kann der oftmals bedeutende Wert der Adressen erhalten oder sogar noch

    [19671 Zeichen] € 5,75