Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 012

    International

    Online-Dienst Kampagne für neue Breitband-Services

    AOL regt zum Wechsel an

    Dulles / America Online geht mit einem erweiterten Breitband-Paket und einer 35-Millionen-Dollar-Kampagne (Agentur: BBDO, New York) auf Kundenfang. Die neuen Services sollen zum einen Neukunden, zum anderen wechselwillige Abonnenten überzeugen, von einem

    [1071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 060

    Net Economy

    Web-Portale Wissen.de baut Lizenzgeschäft aus / Ravensburger ist neuer Lizenznehmer / Contentkooperation mit AOL Deutschland soll Reichweite steigern

    Wissensportal kapitalisiert seine Marke

    Wissen.de will über die Ausweitung seines Business-Modells 2003 den Break-even erreichen.

    München / Nach dem Aufbau der Marke Wissen.de nimmt das Wissensportal aus dem Hause Bertelsmann nun den Ausbau seiner Reichweite und die Eroberung neuer Zielgruppen ins Visier. Mittel zum Zweck ist zum einen das Lizenzgeschäft mit der Marke Wissen.de sowi

    [4097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 014

    Leute

    Rösger steuert Online-Dienst

    Compuserve Deutschland installiert General Manager

    MÜNCHEN Compuserve Deutschland hat Jürgen Rösger als General Manager an die Spitze des Online-Dienstes geholt. Der 39-jährige Markenprofi zeichnet als General Manager von Compuserve Deutschland für die zukünftige Markenstrategie und die Umsetzung der Pl

    [1261 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75