Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 017

    Agenturen

    Ohne Nachwuchs keine Zukunft

    Der Talentpool, aus dem Agenturen schöpfen können, verkleinert sich rapide, während die Ansprüche an die Führungskräfte steigen

    Zahlreiche Agenturen haben zu wenig in die Ausbildung und Förderung von Mitarbeitern investiert. Nun müssen viele mit einem Vakuum im Mittelbau im War for Talent bestehen. Wo sind die Hoffnungsträger? Beim Blick auf die deutsche Agenturlandschaft steche

    [7607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Agenturen müssen nachsitzen

    Arbeitgeber wie Google, Bertelsmann und Otto zeigen, was Nachwuchs lockt und bindet

    Die Arbeitgeber der deutschen Kommunikationsbranche müssen kämpfen: Der Nachwuchs verlangt viel - vor allem Leistungen, die in wirtschaftlich schwierigen Zeiten weh tun können: Unbefristete Arbeitsverträge, Work-Life-Balance und strukturierte Karriereweg

    [4852 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 031

    Karriere

    Bertelsmann holt Personaler-Preis

    Employer-Branding-Auftritt Create your own Career mit Personalwirtschaftspreis prämiert / HR Next Generation Award vergeben

    Bei der Fachmesse Zukunft Personal wurden Personalkonzepte und Nachwuchspersonaler ausgezeichnet. Nachhaltigkeit und Innovation standen dabei für die Jurys im Fokus. Viel zu lachen hatten die Personaler bei Bertelsmann in den letzten Monaten sicher nich

    [5445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 006

    Agenda

    "Spezialisten werden nach wie vor gesucht"

    Konzernpersonalchef Immanuel Hermreck über die Attraktivität des Arbeitgebers Bertelsmann in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

    Bertelsmann hat viel investiert, um sich als Arbeitgebermarke zu positionieren und damit Talente von sich zu überzeugen. Wie wird sich Ihr Employer-Branding-Engagement angesichts des " größten Kostensenkungsprogramms in der Geschichte des Konzerns", das

    [2362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 019

    Agenturen

    Werber wollen Personaler überzeugen

    Comdirect, Bertelsmann und Otto arbeiten beim Employer Branding mit Kommunikationsagenturen / Budgets werden häufig geteilt

    Kommunikationsdienstleister pochen auf ihr langjähriges Markenwissen und machen Personalmarketingprofis die bis zu sechsstelligen Employer-Branding-Etats streitig.

    [4358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 031

    Karriere

    Die etwas andere Castingshow

    Bei den Events Deutscher Werbekongress und "Talent meets Media" wird der Nachwuchs umworben

    Während Bertelsmann-Chef Hartmut Ostrowski sich auf die Suche nach dem Vorstandschef von übermorgen gemacht hat, casten die Werbeagenturen die Praktikanten von morgen.

    [8602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    WEB-AGENTUREN 150 von 250 Mitarbeitern müssen gehen

    Letzte Chance für Pixelpark

    Berlin / Mit der Umsetzung eines radikalen Sanierungsplans, der in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger erstellt wurde, versucht der Berliner Web-Dienstleister Pixelpark wenigstens Teile seines Geschäfts zu retten. So werden in Deutsc

    [1366 Zeichen] € 5,75