Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 060

    Net Economy

    Web-Portale Wissen.de baut Lizenzgeschäft aus / Ravensburger ist neuer Lizenznehmer / Contentkooperation mit AOL Deutschland soll Reichweite steigern

    Wissensportal kapitalisiert seine Marke

    Wissen.de will über die Ausweitung seines Business-Modells 2003 den Break-even erreichen.

    München / Nach dem Aufbau der Marke Wissen.de nimmt das Wissensportal aus dem Hause Bertelsmann nun den Ausbau seiner Reichweite und die Eroberung neuer Zielgruppen ins Visier. Mittel zum Zweck ist zum einen das Lizenzgeschäft mit der Marke Wissen.de sowi

    [4097 Zeichen] € 5,75