Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 038

    Report Karriere

    Köder für die Besten

    Im War for Talents haben die Unternehmen die Nase vorn, die Nachwuchs früh und auf Augenhöhe ansprechen: Henkel, Telekom, L'Oréal und Co suchen dazu den direkten Kontakt. Wer früher neue Talente für sein Unternehmen suchte, ließ ein paar Euro für eine A

    [9279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 012

    Aktuell

    Kartellwächter bleiben eisern

    Wettbewerbshüter verbieten Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 Media / Verlag prüft rechtliche Schritte

    Das Nein des Kartellamts zur Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media durch Axel Springer kam wie erwartet, ungewöhnlich ist aber die Ausführlichkeit, mit der Kartellamts-Präsident Ulf Böge die Gründe hierfür darlegt. Für die eilends nach der Entscheidung ei

    [6093 Zeichen] Tooltip
    Springer beherrscht überregionalen Anzeigenmarkt - Anteile am Anzeigenmarkt für überregionale Zeitungen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "In der Ruhe liegt die Kraft"

    Anke Schäferkordt soll den Sender RTL an der Seite von Gerhard Zeiler auf Vordermann bringen

    Wenn die Branche neben dem Formtief jetzt auch den abrupten Führungswechsel beim Kölner Sender RTL kritisiert, dann ist eine davon stets ausgenommen: Anke Schäferkordt, bislang noch Geschäftsführerin von Vox, wurde vergangene Woche von RTL-Group-Chef Gerh

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    IP Newmedia setzt auf Familienbande

    Mit neuen Umfeldern und speziellen Vermarktungspaketen will IP Newmedia die Online-Werbeumsätze weiter ausbauen

    Wenn Thomas Kabke und Lars-Eric Mann, seit Dezember vergangenen Jahres an der Spitze von IP Newmedia, in den kommenden Wochen auf Vermarktungstour gehen, dann mit erweitertem Portfolio im Koffer. Nachdem bei der von den Kölner vermarkteten Plattform RTL.d

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Rekordplus dank Eventstrategie

    Sat 1 verzeichnet im November die größten prozentualen Gewinne bei den Zuschauermarktanteilen / RTL mit deutlichem Einbruch

    Dass es nicht immer aufwärts gehen kann, hat im November RTL zu spüren bekommen. Dem Kölner Sender, der nach wie vor als ein wichtiger Trendsetter im deutschen Fernsehen gilt, verliert die Zuschauer. Sowohl bei den Zuschauern ab 3 Jahre als auch in der we

    [3756 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im November 2003

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausender-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2003
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Stars auf Arbeitssuche

    Während Medien und Fußballgrößen hierzulande mit immer neuen Analysen des offenbar aus dem Gleichgewicht geratenen Seelenlebens von "Rudi Rambo" aufwarten, ist Intertops schon einen Schritt weitergegangen. Der österreichische Buchmacher ließ Wetten auf de

    [3527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 030

    Medien

    TV-Business RTL-Chefredakteur und Informationsdirektor Hans Mahr über das "TV Duell", die Pläne mit N-TV und Synergien in der RTL Group

    "Top-Quoten für eine Politiksendung"

    Das erste Polit-Duell im deutschen Fernsehen war für den Kölner Sender RTL ein voller Erfolg.

    HORIZONT: Beim "TV Duell" zwischen Bundeskanzler Gerhard Schröder und Kanzlerkandidat Edmund Stoiber hat RTL über 9,3 Millionen Zuschauer erreicht. Sind Sie mit der Quote zufrieden? Hans Mahr: Für Politik ist das eine Top-Quote, da sind wir sehr zufried

    [9476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 058

    Medien

    Bilanz TV-Unternehmen RTL will dieses Jahr eine 17-prozentige Umsatzrendite erzielen / E-Commerce-Plattform mit Bertelsmann geplant

    RTL greift nach den Nachrichten-Sternen

    Köln / Als Marktführer im Zuschauer- und Werbemarkt sowie mit 368 Millionen Mark Vorsteuergewinn hat Privatsender RTL das Jahr 1999 als erfolgreichstes Geschäftsjahr seit der Unternehmensgründung abgeschlossen. Aus seiner guten Marktposition heraus greift

    [5175 Zeichen] € 5,75