Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 014

Leute

Schiphorst arbeitet für Berlin-Brandenburg

Gütersloh / Bernd Schiphorst, 57, Mitglied im Vorstand von Bertelsmann Multimedia, übernimmt am 1. Juli die Aufgabe des Medienbeauftragten der Länder Berlin und Brandenburg. Dem Hause Bertelsmann, für das er über 21 Jahre in verschiedenen Geschäftsfeldern

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Agenturen stürmen Börsenparkett

Going public verschafft Web-Dienstleistern kräftige Finanzspritzen/Medienunternehmen organisieren das Online-Geschäft

Frankfurt / Den Wettbewerb «Wer schafft als Erster den Gang an die Börse» hat die Hamburger Multimedia-Agentur Kabel New Media knapp gewonnen. Die Medienhäuser kämpfen währenddessen noch eher verunsichert mit den Herausforderungen des Online-Business, die Unternehmen nähern sich dem Thema E-Commerce vorsichtig.

[5720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 080

Interactive Business

Marcus Riecke baut Onelist-Community auf

Ehemaliger AOL-Manager will das Start-up-Unternehmen in Europa zum Erfolg führen

HAMBURG Mit themenorientierten E-Mail-Diskussionen will die Community Onelist nun auch in Europa Nutzer und Werbekunden locken. Vorbild USA hat bereits acht Millionen Mitglieder. Dass diese Gemeinschaften sich derart rasant vermehren und vergrößern würd

[4208 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 077

Interactive

Gigatrend Publishing on Demand

Printmedien und digitale Publikationen werden als fast gleichwertige Verlagsprodukte angesehen / Kein papierloser Verlag

FRANKFURT Die technische Entwicklung im Publikationswesen ist rasant und spannend. Gigatrend 1999: Publishing on Demand. Dem Online-Buchhandel wird für 2003 ein Umsatz von 1,2 Milliarden Mark prognostiziert. Das entspricht rund 7 Prozent des gesamten Buch

[6400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 045

Interactive

Keine Angst vor dem Mitbewerber

Bertelsmanns E-Commerce-Angebot BOL will Marktführer Amazon in Europa überrunden / Amazon läßt sich nicht schrecken

FRANKFURT Nach gut hundert Tagen zieht Bertelsmann positive Zwischenbilanz ihres E-Commerce-Angebots BOL. Und sieht sich ihrem Ziel, Marktführer Amazon.com zumindest in Europa zu überholen, nicht mehr ganz fern. "Wir sind spät gestartet, aber dafür senk

[5875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

[8283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

Interactive

Der ganz persönliche Web-Guide

Lycos will nicht mehr reine Suchmaschine sein, sondern sich als umfassende Internet-Plattform profilieren/Neue Dienste

HAMBURG Nachdem die amerikanische Mutter eigenen Auskünften zufolge als erste klassische Internet-Suchmaschine die Gewinnzone erreicht hat, macht sich Lycos Deutschland auf, dem großen Vorbild nachzueifern. "Wir sind mit dem erklärten Ziel angetreten, L

[4155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 104

Interactive

Elektronisches Alltagsgeschäft

Online und CD-Rom nicht länger Exoten im Publikationswesen / Digitale Medien gehören zum selbstverständlichen Repertoire

FRANKFURT Während die einen schon den Niedergang der elektronischen Medien prognostizieren, brechen die anderen gerade auf zu neuen digitalen Ufern, und die dritten haben CD-Rom und Online ganz selbstverständlich in ihr Publikationsangebot integriert. Das

[4188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 042

Interactive

On top: Direktmarketing

AZ Bertelsmann stellt unter www.bedirect.de umfangreiche Firmeninformationen ins Netz

GÜTERSLOH Die AZ Direct Marketing Bertelsmann versucht, mit "Bedirect Business World" das klassische Adreß-Marketing auf das Internet zu übertragen. Zielgruppe sind kleine und mittlere Unternehmen sowie Agenturen. "Wir wollen mit ,Bedirect' eine allgeme

[3577 Zeichen] € 5,75

 
weiter