Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

[3350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Gruner will offenbar Emotion und Healthy Living verkaufen G+J will seine beiden Monatsmagazine "Healthy Living" und "Emotion" loswerden. Nach HORIZONT-Informationen aus Verlagskreisen muss der Aufsichtsrat noch zustimmen. Zunächst will G+J danach versuc

[3314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Kabel Deutschland verteilt Kommunikations-Etats neu Die Unternehmenskommunikation von Kabel Deutschland erhält ab sofort Unterstützung von Engel & Zimmermann und McCann PR. Engel & Zimmermann, Gauting, übernimmt die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für

[3358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Fitness für Bücherfans

Club Bertelsmann mit eigener Wellnessinitiative / Werbung und Lizenzgeschäft starten

Der Club Bertelsmann macht künftig den mehr als 5000 deutschen Muckibuden Konkurrenz. Horizont-Informationen zufolge wird das Berliner Unternehmen noch im Juni gemeinsam mit dem prominenten Fitness-Experten Dieter Grabbe ein eigenes "Programm für Gesundh

[4061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Der Club steckt nicht in der Krise"

Deutschlandchef Fernando Carro richtet Bertelsmann-Tochter neu aus / Marketingetat steigt deutlich / Kundenorientierung rückt in den Fokus

Bereits kurz nach Ihrem Amtsantritt als Deutschlandchef von Der Club Bertelsmann im Januar mussten mehrere Mitglieder der Geschäftsleitung gehen. Machen Sie immer gleich reinen Tisch? Fernando Carro: Am liebsten hätte ich personell gar nichts verändert,

[9851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 004

Aktuell

Rowohlt führt Ranking an

Studie: Verlagsmarken spielen bei Romanen keine Rolle

Rowohlt ist der bekannteste deutsche Buchverlag. Das geht aus einer Umfrage des Düsseldorfer Marktforschungsinstituts Innofact hervor, für die 2000 Buchkäufer befragt wurden. Danach verfügt der in Reinbek ansässige Verlag über eine ungestützte Markenbeka

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 004

Aktuell

Aus der Hochzeit wird nichts

Bertelsmann-Chef Gunter Thielen beendet Spekulationen um Zusammenführung der Standort-Kampagnen

Der Wirbel um die beiden Standort-Kampagnen für Deutschland geht weiter. Für heftigen Widerspruch sorgen nämlich die Äußerungen von Mike de Vries, der als Chef der Berliner FC Deutschland 06 GmbH für die WM-Kampagne "Land der Ideen" verantwortlich zeichne

[3076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Mobile Brands unter Zugzwang

Neue Mobilfunkmarken à la Tchibo und Freenet zwingen die Netzbetreiber zur Neuausrichtung ihrer Kommunikation

Dem Mobilfunkmarkt droht eine Markeninflation. Unter den Experten herrscht Einigkeit darüber, dass neben den Netzbetreibern (T-Mobile, Vodafone) und Service-Providern (Mobilcom, Debitel) vermehrt branchenfremde Unternehmen wie zuletzt Tchibo am lukrativen

[8452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Herbst der TV-Flops

Medienschau: Quoten-Alarm bei Sat 1 / Wachstum à la Thielen / Mafo als Bremse

Armes Sat 1. Der gebeutelte TV-Sender, der sich erst kürzlich anschickte, die Konkurrenz das Fürchten zu lehren ("Sat 1 zeigt's allen"), stolpert von einer Pleite in die nächste. Nach Quotenflops wie "Klatsch TV" entpuppt sich nun auch die neue Show "Kämp

[4185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 014

Leute

Dorothee Ritz führt MSN

Ehemalige Bertelsmann-Managerin beerbt Gregory Gordon

Beim Münchner Internetportal MSN Deutschland übernimmt erstmals eine Frau das Ruder. Seit Anfang dieser Woche zeichnet Dorothee Ritz als Direktorin für sämtliche Geschäftsaktivitäten der Microsoft-Tochter verantwortlich. Die 36-Jährige tritt in die Fußsta

[1225 Zeichen] € 5,75

 
weiter