Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Ostrowski und Neumann fordern Werbe-Aus Nachdem Hartmut Ostrowski, Chef von Bertelsmann, zu dem auch RTL gehört, ein Werbe-Aus auf ARD und ZDF gefordert hat, legen diese Woche CDU-Staatsminister Bernd Neumann und der ehemalige Kulturstaatsminister und "

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Becc Agency soll für BMW neue Marke entwickeln Der Münchner Anbieter Becc Agency hat sich im Pitch um den millionenschweren CI-Etat des Autobauers BMW durchgesetzt. Das Nachsehen haben vier Wettbewerber, darunter der langjährige Etathalter Interbrand. B

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 010

    Aktuell

    Quelle überrascht mit Vergabe

    Statt der Agentur Y&R, die seit 2005 als Etathalter galt, entwickelt Heuer & Sachse die Werbung des Versandhändlers

    Die Vergabe des Quelle-Werbeetats wirft einmal mehr die Frage auf, inwieweit bei Agenturauswahlverfahren Chancengleichheit für die Teilnehmer besteht. Der Fürther Versandhändler hat sich gerade für eine Zusammenarbeit mit Heuer & Sachse entschieden. Die

    [3032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Keine Änderungen an Standortkampagnen

    Die geplanten Neuwahlen wirken sich laut Aussage der Beteiligten vorerst nicht auf die Standortkampagnen aus. Die von Bertelsmann initiierte Mutmacher-Kampagne "Du bist Deutschland" (Agenturen: Jung von Matt, Kemper Trautmann) soll Mitte Juni starten und

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Rüstzeug für Gespräche mit Banken

    GWA und Rating-Firma Schneck statten Verbandsmitglieder mit einem Tool aus, mit dem die Bonität von Agenturen ermittelt werden kann

    Was haben Bertelsmann, die Deutsche Telekom, Daimler-Chrysler und die Stuttgarter Werbeagentur Die Crew gemeinsam? Ein Rating von BBB+. Der kleine, aber entscheidende Unterschied: Das Siegel für die Großkonzerne kommt von der international anerkannten Adr

    [5452 Zeichen] Tooltip
    Kategorien für das GWA-Rating
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sozialkampagne Die Initiative Step 21 will Jugendliche für Toleranz und Verantwortung begeistern

    Kids sollen Gemeinsinn lernen

    Berlin / Erstmals startet die Jugendinitiative Step 21 eine bundesweite Werbekampagne. Damit will die gemeinnützige Gesellschaft, hinter der die Unternehmen Daimler-Chrysler, Bertelsmann und Siemens stehen, Jugendliche für Toleranz, Verantwortung und Zivi

    [3299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 004

    Nachrichten

    EINKAUFSKANÄLE Pro Sieben Sat 1 Media kooperiert mit H.O.T. / RTL steigt ebenfalls in das Transaktionsfernsehen ein

    Sender buhlen um Teleshopper

    Frankfurt / T-Commerce heißt das neue Zauberwort bei den Senderfamilien Pro Sieben Sat 1 Media und RTL-Gruppe. Nachdem die Erlöspotenziale im TV-Werbemarkt weitgehend erschöpft sind und der elektronische Handel im Internet noch nicht die erhofften Erfolge

    [2672 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 054

    Agenturen

    Positionierung Die PR-Agentur Ahrens & Behrent stellt sich mit einem erweiterten Angebotsprofil neu auf

    Weg von der alten Disziplinlogik

    Frankfurt / Die Agentur Ahrens & Behrent hat die Weichen für eine strategische Neuausrichtung gestellt. Mit verschiedenen Transaktionen wurde das Angebotsprofil der Agentur weiter ausgebaut. Jüngstes Projekt ist die Übernahme der auf die IT-Branche spezia

    [3583 Zeichen] € 5,75