Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Wir werden mitten ins Herz treffen"

    Bernd Kundrun, Michael Trautmann und Oliver Voss über die Fortsetzung der Kampagne "Du-bist-Deutschland" zum Thema Kinder

    Wie kam es zur Neuauflage der Kampagne? Bernd Kundrun: Die erste Kampagne "Du bist Deutschland" sorgte für großes Aufsehen und erzielte eine einmalige Resonanz. Von diesem Erfolg ermutigt, setzten wir Veranstalter uns im Frühjahr dieses Jahres zusammen u

    [9812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    Keine Änderungen an Standortkampagnen

    Die geplanten Neuwahlen wirken sich laut Aussage der Beteiligten vorerst nicht auf die Standortkampagnen aus. Die von Bertelsmann initiierte Mutmacher-Kampagne "Du bist Deutschland" (Agenturen: Jung von Matt, Kemper Trautmann) soll Mitte Juni starten und

    [540 Zeichen] € 5,75