Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 053

    Interactive

    Vorstoß für das Maß aller Dinge

    GfK und Ipsos gründen mit Media Metrix europäisches Joint-venture für eine einheitliche Messung der Online-Nutzung

    NÜRNBERG Noch in diesem Jahr wird es neben den IVW-Währungen Page Impressions und Visits einen neuen Standard zur Messung von Online-Reichweiten geben. Protagonisten des Vorhabens sind die GfK-Gruppe und die US-Firma Media Metrix. "Die Werbungtreibenden

    [7201 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

    Interactive

    Zu viele nagen am Werbekuchen

    Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

    Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

    [5535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 014

    Leute

    Milliardär schlaflos in Seattle

    Bilderbuchkarriere: Nach Princeton und Wall Street ist Amazon.com-Chef Jeffrey Bezos zum Internet-Milliardär aufgestiegen

    FRANKFURT Seinen Traumjob hat er gefunden. Dabei verbindet Jeffrey Bezos Geschäft und Leidenschaft und ist heute Chef der weltgrößten Online- Buchhandlung Amazon.com. Mit Biß, aber auch einer gehörigen Portion Humor bietet er Unternehmensriesen wie Barnes

    [7395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 042

    Interactive

    Mit dem Ausverkauf ist es vorbei

    Der Burda-Verlag will sich nach einigen Fehlschlägen vor allem auf B-to-b- Anwendungen im Online-Bereich konzentrieren

    München Viel Lehrgeld hat die Burda-Gruppe, München, im New-Media-Geschäft gezahlt. Jetzt sucht das Münchener Medienhaus über Kooperationen und den Ausbau von BurdaCom im Online-Bereich eine neue strategische Ausrichtung. Der CD-Rom-Markt spielt dabei nur

    [5982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 043

    Interactive Nachrichten

    Kostenlose Online-Werbung für Ärzte

    Mit Sonderaktionen und einem erweiterten Inhalteangebot wollen Bertelsmann, Springer-Verlag und Burda die Marktführung von HOS Multimedica ausbauen

    Berlin Kürzlich hat die Burda-Gruppe ihren medizinischen Fachdienst Health Online Service (HOS) mit dem von Bertelsmann und dem wissenschaftlichen Springer-Verlag betriebenen Konkurrenz-Angebot Multimedica zusammengelegt. HORIZONT sprach mit Dr. Alexander

    [7634 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 067

    Interactive Nachrichten

    Freizeichen für preiswertes Telefonieren

    Internet-Telefonie: Deutsche Telekommunikationsunternehmen rüsten auf/Germany.Net und Mediaways starten in Kürze eigene Web-Phone-Angebote

    Frankfurt Der traditionelle Telekommunikationsmarkt in Deutschland bekommt Konkurrenz. Der Grund: Die Internet-Telefonie verspricht Dumping-Preise bei Ferngesprächen. Geschäfte in Gesamthöhe von rund 500 Millionen Mark sollen dadurch verloren gehen. Davon

    [7037 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 041

    Interactive

    Bonner Entwurf bleibt umstritten

    Rüttgers sieht im Multimedia-Gesetz solide Basis für die Zukunft / Industrie befürchtet mehr Kosten und rechtliche Probleme

    FRANKFURT Die Bundesregierung hat noch Ende 1996 ihren endgültigen Entwurf für ein Informations- und Kommunikationsdienste-Gesetz verabschiedet. Das Multimedia-Gesetz, so Forschungsminister Jürgen Rüttgers, schlage "eine neue Schneise für Multimedia". Die

    [5570 Zeichen] € 5,75