Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 44

    Management und Karriere

    Potenzial erkennen und ausbauen

    Myskills legt Kompetenzen offen – Erleichterung bei Rekrutierung von Kandidaten ohne formale Ausbildung – Berufsbild Verkäufer

    Gütersloh. Damit Arbeitgeber Kompetenzen von Bewerbern ohne Berufsabschluss erkennen können, hat die Bertelsmann Stiftung im Auftrag der Bundesagentur für Arbeit den Test „Myskills“ entwickelt. Der Verkäufer ist einer der ersten Berufe, auf den das Instrument abzielt, das nun bundesweit ausgerollt wird.

    [4199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 050

    Management und Karriere

    Kulturelle Vielfalt ist im Handel normal

    Für die Auswahl von Auszubildenden zählen Können und Motivation – Beschäftigtenstruktur spiegelt gesellschaftliche Wirklichkeit

    Frankfurt. Im Lebensmittelhandel wurde die aktuelle Studie der Bertelsmann-Stiftung zum Thema Migration und Ausbildung eher mit Verwunderung aufgenommen. Herkunft spielt bei der Auswahl von Auszubildenden keine Rolle. Das zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 50

    Management und Karriere

    Kulturelle Vielfalt ist im Handel normal

    Für die Auswahl von Auszubildenden zählen Können und Motivation – Beschäftigtenstruktur spiegelt gesellschaftliche Wirklichkeit

    Frankfurt. Im Lebensmittelhandel wurde die aktuelle Studie der Bertelsmann-Stiftung zum Thema Migration und Ausbildung eher mit Verwunderung aufgenommen. Herkunft spielt bei der Auswahl von Auszubildenden keine Rolle. Das zeigt ein Branchenrundruf der LZ.

    [4851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Coupons bringen dem Handel Bares

    NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

    Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Kosten für die Industrie

    Coupon-Handling für den Handelspartner:
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 042

    Journal LZ-Gespräch

    "Marken brauchen Visionen"

    Erich Joachimsthaler über die Herausforderungen systematisch gesteuerter Markenerfolge

    Zusammen mit David Aaker hat Erich Joachimsthaler eine neue Theorie über die Erfolgsmechanismen starker Marken geschrieben. Nicht nur in Amerika werden die beiden als "Markengurus" gefeiert. Neben ihrer wissenschaftlichen Arbeit an der University of California (Aaker) und University of Virginia (Joachimsthaler) sind die beiden Professoren seit vielen Jahren auch praktisch tätig: Als Beratungsunternehmen haben sie "The Brand Leadership Company" in New York aufgebaut, die von Coca Cola über Harley Davidson bis zu The Body Shop und Amazon etlichen großen Marken aktiv zur Seite stand.

    [14328 Zeichen] Tooltip
    Zusammenspiel vieler Ebenen - Systematische Planung als Erfolgs-Element
    € 5,75