Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 015

Hintergrund

"Wir sind schon jetzt handlungsfähig"

Gruner + Jahr-Vorstandschef Bernd Buchholz über Investitionen, seine neue Traum-Rendite, Vorstandspläne und Geld vom Staat Roland Pimpl und Volker Schütz

Im vergangenen Jahr rutschte G+J erstmals in die Verlustzone. Jetzt hat sich der Verlag in nur sechs Monaten in die schwarzen Zahlen gespart - mit der höchsten Rendite seiner Geschichte. Doch der Umsatz stagniert. Im exklusiven HORIZONT-Interview erklärt Vorstandschef Bernd Buchholz, wie er G+J wieder zum Wachsen bringen möchte.

[9924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

Medien und Media

"Das Internet konkurriert mit TV"

Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

[8895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

Standpunkt

Axel Springer geht aufs Ganze

Editorial: Mathias Döpfner krempelt den Medienmarkt um

Mathias Döpfner ist auf gutem Weg zu beweisen, dass er nicht nur ein großer Mann, sondern auch ein großer Verleger ist. Aus dem Verlag Axel Springer soll ein Multimedia-Konzern aus Print, TV und digitalen Medien entstehen: eine Macht, die von einer Regen

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Das Lachen der Sieger

Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

[3740 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 008

Interview

You'll never stand alone

Die Unterschiede zwischen den Business- und Consumer-Welten verblassen. Der Kunde erwartet ein Rundum-Sorglos-Paket. Detlev Buchal, Vorstand Deutsche Telekom, zur Rolle des Kommunikationsriesen im Zeichen der Technologischen Revolution.

• HORIZONTmagazin: Fast wöchentlich erheischt die Deutsche Telekom große Publizität durch neue Ankündigungen: Firmen sollen gegründet, Allianzen und Partnerschaften geschmiedet, neue Geschäftsfelder aufgebaut werden. Alles dient dem Ziel: Expansion, Inter

[12617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 054

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Ein smarter Visionär einer neuen Zeit

Für den Ausbau der Multimedia-Agentur Pixelpark zum internationalen Fullservice-Dienstleister wird Paulus Neef als Agenturmann des Jahres 1999 geehrt

Berlin / Vom kleinen Start-up zum multinational agierenden börsennotierten Fullservice-Dienstleister: Mit beeindruckendem Gespür für das Multimedia-Business hat es Paulus Neef geschafft, Pixelpark innerhalb von acht Jahren als die Topadresse für Internetdienstleistungen in Europa zu etablieren. Neef ist zugleich der erste Unternehmer aus dem Bereich neue Medien, der zum HORIZONT-Agenturmann des Jahres gekürt wird.

[10967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 078

Interactive Interview

Libri minimiert das Risiko für die Händler

Der Hamburger Buchgrossist will den deutschen Buchhändlern den E-Commerce schmackhaft machen/Kritik an den verlagseigenen Online-Bookshops

HAMBURG Der Buchgrossist Georg Lingenbrink gilt als einer der Vorreiter im deutschen E-Commerce. HORIZONTunterhielt sich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Markus Conrad über die Zukunft des Buchhandels und des elektronischen Publizierens. Herr C

[14060 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

Interactive

Geheimcode ,,Operation Jump''

Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

[5658 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

Interactive Online Dienste

Wandel zum Medienunternehmen

AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

[12777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 078

Interactive Online-Marketing

Nicht nur Medium, sondern Marktplatz

Effektiver als in Online-Werbung im Internet kann man seine Werbegelder nicht investieren - meinen die Teilnehmer des HORIZONT-Round-tables zu den Chancen, Risiken und Herausforderungen von Internet-Werbung und Marketing im World Wide Web. Moderation

Die Relevanz von Online-Werbung ist immer noch strittig. Selbst Web-Firmen wie ABC-Bücherdienst bevorzugen klassische Werbung, weil Online-Werbung nicht effizient und viel zu teuer sei. Kann das daran liegen, daß es noch zu wenige geeignete Formen der Onl

[23834 Zeichen] € 5,75

 
weiter