Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 038

    Medien und Media

    "Das Internet konkurriert mit TV"

    Joanne K. Bradford, Corporate Vice President Global Sales von Microsoft, über die Online-Vermarktungsstrategien des Unternehmens

    Internet-Business und Online-Marketing sind so präsent wie nie zuvor. Ist das bloß ein neuer Hype oder Ausdruck realer Stärke? Joanne K. Bradford: Die New Economy mag ein Hype gewesen sein, doch mittlerweile basiert das Geschäft auf ganz anderen kulturel

    [8895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 049

    Interactive

    Geheimcode ,,Operation Jump''

    Mit neuer Strategie will AOL Europe seine Marktanteile kontinuierlich ausbauen / Europachef reformiert Produktfamilie

    FRANKFURT Ein halbes Jahr nach Amtsantritt von Europachef Andreas Schmidt will der weltweit größte Online-Dienst auch in Europa die "AOL Anywhere"- Strategie umsetzen. Aggressives Marketing und eine reformierte Produktfamilie bekräftigen den AOL-Anspruch,

    [5658 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 070

    Interactive Online Dienste

    Wandel zum Medienunternehmen

    AOL vollzieht den Wandel vom Online-Dienst zum gesamteuropäischen Medien- und Marketingunternehmen. Im Wettbewerb werden harte Bandagen angelegt. HORIZONT-Interview mit Andreas Schmidt, President & CEO von AOL Europe

    Seit Ihrem Amtsantritt vor einigen Monaten geht AOL aggressiver im Markt vor denn je. Insbesondere die Rechtsabteilung wird in die Offensive geschickt. Was bezwecken Sie damit? Andreas Schmidt: Wir sehen uns nicht als Aggressoren, fahren aber auch keine

    [12777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 071

    Interactive Nachrichten

    "Motorradfahrer auf Vollgas"

    Auch Werbung wird für AOL eine wichtige Einnahmequelle

    FRANKFURT Der Online-Dienst AOL öffnet sich der werbetreibenden Industrie. HORIZONT sprach mit Myer Berlow, Senior Vice President des Bereichs Interactive Marketing des Medienunternehmens. Herr Myer Berlow, wie stellt sich einem Manager von AOL USA die

    [5483 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 048

    Interactive

    Push fürs Internet-Marketing

    Webcasting: die Verbeugung vor Mister Couch potato/Doch kritische Stimmen warnen vor einem neuen Hype

    Frankfurt Die Erfolge von US-Newcomern wie Pointcast und Backweb heizen die Diskussion um Pull- und Pushmarketing im Web neu an: Ist Webcasting zukunftsweisend fürs Marketing im Internet? Webcasting ist ein ideales Tool für alle faulen, aber intelligent

    [4576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 048

    Interactive Interview

    Kein Herz für Bravo-Leser und Hacker

    Compuserve kämpft mit Business- und Internet-Orientierung um Mitglieder und gegen kriselnde Börsennotierung / Interview mit Deutschlandchef Felix Somm

    MÜNCHEN Schlechte Presse, staatsanwaltschaftliche Ermittlungen, wirtschaftliche Schwierigkeiten im Mutterland USA - der Online-Dienst Compuserve mußte ein schwieriges Jahr 1996 meistern. HORIZONT sprach mit Felix Somm, Country Manager Central Europe, über

    [12056 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 047

    Interactive

    Rüsten für den Massenmarkt

    Für 1997 erwarten die Online-Dienste trotz harter Konkurrenz einen weiteren Wachstumsschub und steigende Mitgliederzahlen

    FRANKFURT Einige Monate vor dem deutschen Launch des Microsoft Networks, ein Jahr vor dem Wegfall des Telekom-Monopols hat sich der Konkurrenzkampf der Online-Dienste dramatisch verschärft. Mit stärkerer Fokussierung auf das Internet und ausgefeilten Serv

    [4587 Zeichen] € 5,75