Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kundenbindung zwischen Anspruch und Realität

    37. Würzburger Werbefachgespräch: Neue Kundenbindungskonzepte im B-to-b- Bereich

    WÜRZBURG Um das Customer Relationship Marketing ist es im B-to-b-Geschäft oft schlecht bestellt. Die Kluft zwischen Anspruch und Realität klafft in vielen Unternehmen weit auseinander. Beim 37. Würzburger Werbefachgespräch des Vogel-Verlages wurden Kunden

    [3396 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Gute Imagenoten für Autobauer

    BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

    HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

    [2687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    WWF will Waldelefanten helfen

    Bundesweite Kampagne innerhalb "Living Planet Campaign"

    FRANKFURT Der World Wide Fund for nature WWF startete in der vergangenen Woche seine bundesweite Kampagne zur Rettung des Afrikanischen Waldelefanten. Der Aufruf ist Teil der internationalen "Living Planet Campaign", an der sich alle 30 weltweiten WWF- Or

    [1858 Zeichen] € 5,75