Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 023

Marketing und Marken

Breitband kurbelt Online-Handel an

Eine Studie von T-Online taxiert das Wachstumspotenzial der Internetwirtschaft und kommt zu erfreulichen Ergebnissen

Die Zahl der Online-Shopper, die über einen Breitbandanschluss verfügen, wird innerhalb der nächsten sechs Jahre um 150 Prozent auf 17 Millionen Anschlüsse steigen. Im selben Zeitraum wird sich die Anzahl von Surfern, die sich über Schmalbandleitungen ein

[5991 Zeichen] Tooltip
Online-Shopper schauen aufs Image Wichtige Eigenschaften von Online-Shopping-Portalen Angaben in Prozent

Computer-Zubehör ist erste Wahl Kaufabsicht der Online-Shopper nach Produkt-Kategorien Angaben in Prozent

Immer mehr Online-Shopper surfen mit DSL Zuwachsraten gegenüber 2004 Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 071

Net Economy Medienhäuser & Neue Medien

Henne-Ei-Problem

Der deutsche Breitbandmarkt kommt kaum voran. Die Medienhäuser gehen nicht mit der Content-Entwicklung in Vorleistung.

Die Materie eignet sich bestens, um den Stoff für unzählige Fortsetzungen der "Unendlichen Geschichte" zu liefern. Seit Mitte der 90er Jahre befindet sich in Deutschland die Entwicklung breitbandiger Netze und entsprechender Angebote in der Endlosschleife

[7508 Zeichen] Tooltip
Breitband läuft noch auf Schmalspur - Penetration und Potenzial von Breitbandhaushalten in Deutschland
€ 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 026

Die Zukunft der Medien

Kabelmarkt

Die Stunde der Strippenzieher

Nach dem Aus für Liberty Media droht das deutsche Fernsehkabelnetz zu einer Investitionsruine zu werden. Ein runder Tisch mit allen Marktpartnern soll es davor retten.

Es ist ein Spiel mit vielen Spielern. Ein paar sitzen mit ernster Miene am Tisch, halten Karten in der Hand, legen ab, lassen sich neue Karten geben. Andere setzen sich nur hin und wieder an den Tisch, nehmen ein Blatt auf, um dann doch wieder in einem de

[13557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 064

Digital Online-Publishing

Das Global Village braucht globale Netze

Europäische Provider brauchen schnellere Verbindungen / Internationale Allianzen versprechen Besserung mit guter Servicequalität / Pilotnetz in Südhessen

Wer heute in Stuttgart online geht, um sich das Angebot von Daimler-Benz im Internet anzusehen, merkt bestenfalls an der Geschwindigkeit, daß das ortsansässige Unternehmen meist nur auf dem Umweg über USA erreicht werden kann. Solange in Europa entspreche

[5734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 046

New Media

Strukturwandel durch Multimedia

Stromriese RWE erprobt in Gelsenkirchen die Kommunikation über das Stromnetz / Bayern Online mit 16 Modellprojekten

FRANKFURT Das soll Multimedia sein? Diese Frage stellen sich viele Zeitgenossen, wenn sie ungeduldig werden, bis ein Foto im Schneckentempo über Datex-J/Btx endlich auf ihrem Bildschirm erscheint oder ein kurzes Video auf einer CD-Rom in Briefmarken- oder

[9187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 038

Journal Kommunikation

Pioniere auf der Datenautobahn

On-line-Kommunikation gefragt / Internet-Handel läßt auf sich warten / Von Birgit Clemens

Die Pioniere der neunziger Jahre klopfen keine Schienen in den Sand. Sie suchen ihre Glück auf dem Informations-Highway. Fast noch euphorischer als die Eroberung unbekannter Länder gestaltet sich der Aufbruch in elektronische Welten. Zuwachsraten bei den

[16691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 096

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Multimedia macht die Marke zum Medium

Werbung in den neuen Medien / "Echte" Interaktion aus Entertainment, Kommunikation und Transaktion / Aus Push- wird Pull-Marketing / Von Peter Kabel

Neue, interaktive Medien werden die Kommunikationsbranche in den nächsten Jahren und Jahrzehnten tiefgreifend verändern. Diese Veränderung ist vor allem qualitativer Natur. Neue Medien - wie zum Beispiel CD-Roms oder Online-Dienste - sind nicht nur neue

[9539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 092

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Drohung mit dem technologischen Abstieg

Die Entscheidung über Electronic-Highways ist eine Kosten- und Nutzenfrage / Verschiedene Szenarien / Transparenz und Synchronisierung sind notwendig

Überall ergeben sich neue Ansätze und Möglichkeiten für die Kommunikationswirtschaft. Multimedia boomt, Datex-J will noch dieses Jahr eine Million Teilnehmer erreichen, im Internet verdoppelt sich jährlich die Teilnehmerzahl. Neue Online-Dienste sind vo

[19408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 102

Report Multimediale Kom:munikation Report Multimediale Kommunikation

Optimistische Planung mit Telekom Online

Zuschüsse für ISDN-Nutzer / Angebot an nationale und europäische Verlage / Die Deutsche Telekom startet das neue Datex-J mit der Benutzeroberfläche KIT

Nationale und europäische Verlage, namentlich Buchverlage, rüsten sich für den Sprung in die elektronischen Netze. Die Netz-Provider wie die Deutsche Telekom hören bare Münze klingeln. Neben die bekannten, großen internationalen Online-Dienste werden zu

[10383 Zeichen] € 5,75

 
weiter