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Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Huckepack in den LEH

Bertelsmann-Portal Wissen.de kooperiert mit Markenherstellern

Frankfurt, 12. April. Ab Mitte April startet Wissen.de in Kooperation mit Schweppes eine Co-Promotion. Schon jetzt läuft eine crossmediale Onpack-Aktion mit Nestlé Cerealien. Gemeinsame Werbemaßnahmen mit weiteren namhaften Markenanbietern sind in Planun

[1898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Couponing steht zurzeit vor einem Umbruch - neue Konzepte werden angekündigt. Haben Sie schon mal Rabattgutscheine eingelöst? Rainer Wiedmann, Geschäftsführender Gesellschafter Argonauten 360 Grad, München: Ich bin weniger ein Nutzer v

[2618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 042

Service Marketing

Rabattgutschein-Vergabe nicht ohne Risiko

Mercer-Studie rechnet mit Couponing-Boom in Deutschland - Zielgruppenfokussierung rückt in den Vordergrund

Frankfurt, 14. August. Die Coupon-Vergabe, hier zu Lande noch am Anfang der Entwicklung, wird als Marketinginstrument signifikant an Bedeutung gewinnen. Die Mehrheit der Verbraucher steht den Gutschein-Aktionen aufgeschlossen gegenüber. Dies belegt nach

[6733 Zeichen] Tooltip
Ausgestaltung von Couponing-Aktionen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 033

Medien Print Radio Fernsehen

Couponing Der Axel-Springer-Verlag geht bundesweit mit Coupons an den Markt / Studie sieht großes Marktpotenzial

Nicht nur Bild-Leser essen mehr

Hamburg / Für die Leser von «Bild am Sonntag» und «Bild der Frau» - beide aus dem Axel-Springer-Verlag - wird das Konsumenten-Dasein ab August um eine interessante Facette reicher. Dann nämlich erscheinen beide Titel allmonatlich mit mehrseitigen Coupon-B

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

Rabattmärkte Erstes Coupon-College in Deutschland am 7. Mai 2002

Couponing erleichtert Kundenbindung

Hamburg / Das Couponing drängt mit Macht auf den deutschen Markt: Neben dem amerikanischen Clearing-House NCH, das zusammen mit dem Axel-Springer-Verlag den deutschen Zeitungsmarkt in Angriff genommen hat (Horizont 10/2001), realisieren mittlerweile auch

[1831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 001

Rabattgeschäft Markenartikler, Handel und Medien planen konzertierte Aktion

Verlage mischen Markt mit Coupon-Beilagen auf

Hamburg / Der Start der ersten Sonntagszeitungen und Zeitschriften mit eigenen Couponbeilagen rückt in Deutschland immer näher. Nach Horizont-Informationen plant der Axel-Springer-Verlag nach einem erfolgreichen Testlauf mit der «Pinneberger Zeitung» bund

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 016

Standpunkt

Coupon-Geschäft

Schnäppchenmarkt

Bei den Plänen von Handel und Medienindustrie zum Coupon-Geschäft fühlt man sich derzeit ein wenig an Westernhagens letztes Tournee-Opening vor drei Jahren erinnert: «Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg», philosophierte der große B

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

[8526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 046

Journal Kommunikation

TV-Emotionen als Markenartikel

Merchandising: Sat.1- und RTL-Label ermöglichen achtstellige Umsätze / Von R. Heimlich

RTL und Sat.1 beanspruchen beide die Marktführerschaft im Handel mit TV- Merchandising-Produkten. Mit den TV-Devotionalien pflegen die Sender nicht nur ihr Image, sondern ermöglichen Umsätze von hunderten von Millionen DM. Sommer, Sonne, Sat.1 - ein Sen

[13206 Zeichen] € 5,75

 
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