Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 035

    Medien und Media

    Nebengeschäfte verführen

    Zeitungsverlage drängen mit immer neuen Buch- und CD-Reihen auf den Markt / Konsolidierung wird erwartet

    Absolut ungebrochen ist das Interesse der überregionalen Zeitungsverlage am Geschäft mit Produkten jenseits der Printausgabe. Jüngstes Beispiel: Der Start der "Bild Erotik-Bibliothek" Mitte Juli. Doch trotz der allgemeinen Euphorie erwarten Manager wie K

    [7960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 052

    Medien

    Der Medienmarkt in Polen gerät langsam in Bewegung

    Mit dem neuen Rundfunkgesetz wird das Land im Osten für ausländische Investoren wie Bertelsmann und Berlusconi interessant

    Warschau - Mehr als drei Jahre hat es gedauert, in Polen die rechtlichen Grundlagen für ein duales Rundfunksystem zu schaffen. Der Staats-Rundfunk wird umgewandelt in Anstalten öffentlichen Rechts. Die Bewerbungsfrist für private TV- und Radio- Interessen

    [7846 Zeichen] € 5,75